Baumarten?

Diskutiere Baumarten? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Vogelfreunde =) Ich hab ein paar Äste für meine Vögel zu Geschniten als Sitzmöglichkeit… Und zwar wollte ich wissen welche Baumart man...
E

Erdbeerköpfchen

Neuling
Beiträge
26
Hallo Vogelfreunde =)

Ich hab ein paar Äste für meine Vögel zu Geschniten als Sitzmöglichkeit…

Und zwar wollte ich wissen welche Baumart man am besten nehmen würde?

Oder ist das egal?

Ich hab mir mitlerweile eine Voliere zugelegt und den kleinen Käfig weg gegeben , weill der Käfig echt viel zu Klein war

Lg Erdbeerköpfchen
:trost:
 
Oder hier (und da findest Du noch weitere viele ganz tolle Tipps, die auch für die Agas zutreffen). :zwinker:
 
Thema: Baumarten?

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
3.227
papugi
papugi
C
Antworten
8
Aufrufe
1.547
Caro1
C
Zurück
Oben