Baumfalke?

Diskutiere Baumfalke? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Sehe ich richtig? Istdas ein Baumfalke? (900 M.ü.M. Berner Voralpen)
Uhu1

Uhu1

Mitglied
Beiträge
79
Sehe ich richtig? Istdas ein Baumfalke? (900 M.ü.M. Berner Voralpen)
 

Anhänge

  • P1050442 (2).JPG
    P1050442 (2).JPG
    386,4 KB · Aufrufe: 55
Für mich Baumfalke, ja.
Schöne Sichtung, habe auch kürzlich meinen Ersten gesehen.

VG Joël
 
Danke!
Ja, ich bin total überrascht. Ich sehe zum Küchenfenster raus sehr häufig Falken, in der Regel Turmfalken. Nun habe ich meine letzten Fotos auf dem PC genauer angeschaut und entdeckt, dass dies ja gar kein Turmfalke war... Also eine angenehme Überraschung! :D
 
Thema: Baumfalke?

Ähnliche Themen

h8cru
Antworten
10
Aufrufe
828
holyhead
H
Stefan von Lossow
Antworten
12
Aufrufe
1.033
swift_w
swift_w
Bachstelze
Antworten
11
Aufrufe
634
Bachstelze
Bachstelze
B
Antworten
6
Aufrufe
705
BrigitteE2301
B
Zurück
Oben