Baumspitze zu vermieten....

Diskutiere Baumspitze zu vermieten.... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Wunderschöne Baumspitze zu vermieten..... Frißt viel, macht nur Dreck, zerschreddert alles was ihm in den Weg kommt und ist furchtbar laut........

  1. #1 stachmone, 3. April 2005
    stachmone

    stachmone Guest

    Wunderschöne Baumspitze zu vermieten.....
    Frißt viel, macht nur Dreck, zerschreddert alles was ihm in den Weg kommt und ist furchtbar laut.....


    aber einfach bezaubernd!!!!!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    :D :D :D :zustimm:
     
  4. Renni

    Renni Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    hihi, das sieht ja knuffig aus!!

    Weihnachten ein wenig blondes Engelhaar drüberstülpen und schon haste 'ne schöne Weihnachtsbaumspitze. Klasse :zustimm: :D

    Sieht sau-unbequem aus... :D Aber dem Racker scheint's zu gefallen.
     
  5. #4 tweety1212, 3. April 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Klasse :zustimm: :D
     
  6. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    ich biete mit

    hallo stachmone,
    also ich nehme ihn sofort :zustimm: aber halt 8o es ist ja nicht weihnachten!kann ich dann im dezember auf dein angebot zurückkommen,wenn ich den dazupassenden baum habe ? :D
    liebe grüße beate
     
  7. #6 Monika.Hamburg, 3. April 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Stachmone,

    sieht super aus !

    Die Baumspitze passt und mit Engelshaar umwerfend ! :beifall:

    Tolles Bild !

    Gruß
    Monika
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 sdlkatrin, 3. April 2005
    sdlkatrin

    sdlkatrin Guest

    Auf was für Ideen die Geier manchmal kommen .... :D
     
  10. #8 stachmone, 3. April 2005
    stachmone

    stachmone Guest

    ... und der sitzt da wirklich öfter.
    Aber als ich ihn heute sogar dort schlafend entdeckt habe dachte ich, ich seh' nicht richtig! Der obere Teil des Baumes ist schon zerschreddert und wenn er wieder ein Blatt erwischt hält er sich nur noch mit einem Bein fest und in der anderen Kralle hält er das Blatt. :+shocked: :hahaha:
    Hammerhart!!!!
    Das sind so die kleinen Sachen, die einen redlich dahinschmelzen lassen... :trost:
     
Thema:

Baumspitze zu vermieten....