Nussknacker zu vermieten ...:)

Diskutiere Nussknacker zu vermieten ...:) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; moinsen:) eigentlich schon seltsam..Jako ist der einzigste hier der das *kann*..die anderen könnten das von der Beißkraft her mit sicherheit...

  1. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen:) eigentlich schon seltsam..Jako ist der einzigste hier der das *kann*..die anderen könnten das von der Beißkraft her mit sicherheit auch , tuen es aber nicht...faule Bande

    [video=youtube;6vN7VgI4xKU]http://www.youtube.com/watch?v=6vN7VgI4xKU[/video]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Huhuu-Lanzi-

    yes, he can do it!

    Bin an einer Vermietung interessiert- der Walnussbaum hat auch gut abgeworfen-

    wie wollen wir nun verhandeln- Nussknacker zu mir- oder die Nüsse(echt bio) zu Dir?

    Lieber Gruß von barbara
     
  4. Hope

    Hope Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ja Lanzi, wie bei uns. Können würden sie alle, nur wollen mögen sie nicht. Bis auf einen, weil es dem nie schnell genug geht :)
    Schönes Video
     
  5. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    @barbara nene DER Bleibt hier :) ab wieviel Kilo ist der versand den Kostenlos????lach

    @ Hope...ja genau dem einen gehts nich schnell genug und die anderen lecken dann schnell die Krümel auf..Haselnüsse öffnet übrigens keiner...außer mir FG
     
  6. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Sach mal, Lanzi, Deine Grauen sind ja unglaublich ausgehungert. Ist ja irre, wie schnell die so ´ne Nuss vertilgen...:+pfeif:
    :D Also, bei mir ist noch kein Vogel mit ´ner Nuss in der Kralle eingeschlafen. :~
    Aber Dein Pfiffikus hat die richtige Knack-Strategie gefunden :
    Schnabelspitze an der Naht ansetzen und dann auf die Hebelwirkung vertrauen.
    Jedoch, wie gesagt, für Akkordarbeit scheint er mir nicht geeignet zu sein. :baetsch:
     
  7. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Liane- hihi-

    ein echter Genießer arbeitet doch nie im Akkord...

    @ LANZI- BITTE erinnere Dich an Deine Überschrift!

    Du wollst ihn doch vermieten...

    Kleiner Baum- kleines Paket- für den Knacker kostenlos!
    barbara
     
  8. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Hallo Lanzi

    Auch mein Kiko ist so ein Nussknacker. Bei ihm sind die Nüsse razfaz auf. Bonny wartet bis er die Nuss auf hat und dann jagt sie ihm hinterher und der Schwerstarbeiter muss mit seiner Beute fliehen.
     
  9. #8 Moni Erithacus, 30. November 2011
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo Lanzelot,

    das kommt mir bekannt vor,wie unser Felix,da ist die Nuss schnell verputzt.Frieda ist da ganz anders,sie hat andere Strategie entwickelt:sie wirf ihre Nuss in die Wasserschale,entweder von oben so das alles schön nass wird:Dund sie trifft immer,oder sie klettert runter und dann wird die Nuss schön angeweicht:p so ein schlaues Biest8)
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen ...Lach ja da sieht man mal gibt nochmehr graue die das können..und naja das jako da so komisch bei guckt hat nen grund...schäm das war ne *alte* nuss....und die war fast leer...das ist ein tadelner blick fg...Coco wartet auch bis jako die offen hat und klaut dann...ich hab auch einige spezis hier die sachen einweichen...stk keks oder brötchen zb oder die pellets das versteh ich ja noch...aber weintrauben...naja schmeckt das wasser wohl besser...bauklötze schwimmen auch gut..genauso zewarollen oder Sonnenblumenlerne..und natürlich nussschalen lalala

    @ Barbara stimmt hab mich doof ausgedrückt ich wollte jako vermieten das er nüsse öffnet also die nüsse kommen dann her..jako macht sie auf und ihr könnt sie wieder abholen..natürlich nachdem er sich seinen anteil genommen hat fg
     
  12. #10 vögelchen3011, 1. Dezember 2011
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    grins..........einige können sie knacken, andere nicht:D?

    aber da haben sie Beschäftigung.
     
Thema:

Nussknacker zu vermieten ...:)