Nussknacker zu vermieten ...:)

Diskutiere Nussknacker zu vermieten ...:) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - moinsen:) eigentlich schon seltsam..Jako ist der einzigste hier der das *kann*..die anderen könnten das von der Beißkraft her mit sicherheit...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
moinsen:) eigentlich schon seltsam..Jako ist der einzigste hier der das *kann*..die anderen könnten das von der Beißkraft her mit sicherheit auch , tuen es aber nicht...faule Bande

[video=youtube;6vN7VgI4xKU]http://www.youtube.com/watch?v=6vN7VgI4xKU[/video]
 
Huhuu-Lanzi-

yes, he can do it!

Bin an einer Vermietung interessiert- der Walnussbaum hat auch gut abgeworfen-

wie wollen wir nun verhandeln- Nussknacker zu mir- oder die Nüsse(echt bio) zu Dir?

Lieber Gruß von barbara
 
Ja Lanzi, wie bei uns. Können würden sie alle, nur wollen mögen sie nicht. Bis auf einen, weil es dem nie schnell genug geht :)
Schönes Video
 
@barbara nene DER Bleibt hier :) ab wieviel Kilo ist der versand den Kostenlos????lach

@ Hope...ja genau dem einen gehts nich schnell genug und die anderen lecken dann schnell die Krümel auf..Haselnüsse öffnet übrigens keiner...außer mir FG
 
Sach mal, Lanzi, Deine Grauen sind ja unglaublich ausgehungert. Ist ja irre, wie schnell die so ´ne Nuss vertilgen...:+pfeif:
:D Also, bei mir ist noch kein Vogel mit ´ner Nuss in der Kralle eingeschlafen. :~
Aber Dein Pfiffikus hat die richtige Knack-Strategie gefunden :
Schnabelspitze an der Naht ansetzen und dann auf die Hebelwirkung vertrauen.
Jedoch, wie gesagt, für Akkordarbeit scheint er mir nicht geeignet zu sein. :baetsch:
 
Liane- hihi-

ein echter Genießer arbeitet doch nie im Akkord...

@ LANZI- BITTE erinnere Dich an Deine Überschrift!

Du wollst ihn doch vermieten...

Kleiner Baum- kleines Paket- für den Knacker kostenlos!
barbara
 
Hallo Lanzi

Auch mein Kiko ist so ein Nussknacker. Bei ihm sind die Nüsse razfaz auf. Bonny wartet bis er die Nuss auf hat und dann jagt sie ihm hinterher und der Schwerstarbeiter muss mit seiner Beute fliehen.
 
Hallo Lanzelot,

das kommt mir bekannt vor,wie unser Felix,da ist die Nuss schnell verputzt.Frieda ist da ganz anders,sie hat andere Strategie entwickelt:sie wirf ihre Nuss in die Wasserschale,entweder von oben so das alles schön nass wird:Dund sie trifft immer,oder sie klettert runter und dann wird die Nuss schön angeweicht:p so ein schlaues Biest8)
 
moinsen ...Lach ja da sieht man mal gibt nochmehr graue die das können..und naja das jako da so komisch bei guckt hat nen grund...schäm das war ne *alte* nuss....und die war fast leer...das ist ein tadelner blick fg...Coco wartet auch bis jako die offen hat und klaut dann...ich hab auch einige spezis hier die sachen einweichen...stk keks oder brötchen zb oder die pellets das versteh ich ja noch...aber weintrauben...naja schmeckt das wasser wohl besser...bauklötze schwimmen auch gut..genauso zewarollen oder Sonnenblumenlerne..und natürlich nussschalen lalala

@ Barbara stimmt hab mich doof ausgedrückt ich wollte jako vermieten das er nüsse öffnet also die nüsse kommen dann her..jako macht sie auf und ihr könnt sie wieder abholen..natürlich nachdem er sich seinen anteil genommen hat fg
 
grins..........einige können sie knacken, andere nicht:D?

aber da haben sie Beschäftigung.
 
Thema: Nussknacker zu vermieten ...:)

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
662
digger
D
I
Antworten
18
Aufrufe
2.599
Ann Castro
A
L
Antworten
1
Aufrufe
1.006
tsa-tsa
tsa-tsa
Zurück
Oben