Eddy alias Nussknacker

Diskutiere Eddy alias Nussknacker im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; so gestern haben wir mal wieder eddy abgelichtet!! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

1. digger

digger Foren-Guru

so gestern haben wir mal wieder eddy abgelichtet!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Hallo Laura,

dein Eddy scheint ein wirklicher Nussknacker und Genießer zu sein. Und Danke für die wunderschönen Nahbilder.

Das Bild, wo man eigentlich außer die Krallen und der halben Nusschale sogut wie nichts sieht, ist absolut toll. Mal etwas ganz anderes, aber all die anderen Bilder natürlich auch.

4. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Laura,

die Bilder sind wirklich superschön :beifall:.

Ich würde gern noch etwas Nachschub sehen :D.

5. monika r

monika r Monika Berlin

Huhu Mausi......wow..das sind ja wieder super Bilder..:zustimm:...das Federkleid von Eddy sieht sehr gepflegt und gesund aus..:zwinker:..Lg Moni..

6. digger

digger Foren-Guru

ich hab ihn auch extra gebadet und gefönt und gekämmt!!:D:D
    nein quatsch,morgen ist aber badetag!er schaut ganz schön staubig aus!

danke euch!nachschub gibts sicher bald,ich muss ja immer fotografieren!das ist wien zwang:D:D,und da es draussen im mom nicht so toll ist,muss eben eddy wieder draun glauben!!:D:D

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. mhaendel

mhaendel Neues Mitglied

Tolle Bilder :zustimm:

Auf die Idee, unsere Papageien beim Fotoshooting zu beschäftigen, hätte ich auch kommen können. Hätte mir einige Meter Hindernislauf durch die Wohnung erspart ;)

9. digger

digger Foren-Guru

naja wir üben immer nebenbei auf zuruf zufliegen ect!eddy hat immer seinen spass beim mittagessen oder abendessen ,da sitzt er nämlich immer dabei!!:D

Thema:

Eddy alias Nussknacker

Die Seite wird geladen...

Eddy alias Nussknacker - Ähnliche Themen

1. Eddy hat am Schnabel/Nase geblutet

Eddy hat am Schnabel/Nase geblutet: [ATTACH] [ATTACH] meine beiden haben sich wärend ich weg war gekambelt,und eddy hat deshalb vor paar Tagen geblutet. Er verhält sich so wie...
  2. Eddy und Elvis

Eddy und Elvis: Hallo Zusammen, da wir schon seit längerem in diesem Forum mit lesen und auch schon einige gute Tips "abgestaubt" haben möchten wir unsere...
  3. Hallo wieso wird gegen Betrüger hier im Forum nicht gemacht

Hallo wieso wird gegen Betrüger hier im Forum nicht gemacht: Hallo wieso wird nicht gegen Betrüger hier unternommen Ich wurde wie viel auch von *** *** um mehrer tausend euros betrogen Jetzt taucht er...
  4. Nussknacker zu vermieten ...:)

Nussknacker zu vermieten ...:): moinsen:) eigentlich schon seltsam..Jako ist der einzigste hier der das *kann*..die anderen könnten das von der Beißkraft her mit sicherheit...
  5. Eddy`s Fotothread

Eddy`s Fotothread: SO damit ich nicht dauernd neue Freds eröffnen muss,bekommt Eddy hier seinen eigenen!! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...