Eddy alias Nussknacker

Diskutiere Eddy alias Nussknacker im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - so gestern haben wir mal wieder eddy abgelichtet!!
Hallo Laura,

dein Eddy scheint ein wirklicher Nussknacker und Genießer zu sein. Und Danke für die wunderschönen Nahbilder.

Das Bild, wo man eigentlich außer die Krallen und der halben Nusschale sogut wie nichts sieht, ist absolut toll. Mal etwas ganz anderes, aber all die anderen Bilder natürlich auch.
 
Hallo Laura,

die Bilder sind wirklich superschön :beifall:.

Ich würde gern noch etwas Nachschub sehen :D.
 
Huhu Mausi......wow..das sind ja wieder super Bilder..:zustimm:...das Federkleid von Eddy sieht sehr gepflegt und gesund aus..:zwinker:..Lg Moni..
 
ich hab ihn auch extra gebadet und gefönt und gekämmt!!:D:D
nein quatsch,morgen ist aber badetag!er schaut ganz schön staubig aus!

danke euch!nachschub gibts sicher bald,ich muss ja immer fotografieren!das ist wien zwang:D:D,und da es draussen im mom nicht so toll ist,muss eben eddy wieder draun glauben!!:D:D
 
Tolle Bilder :zustimm:

Auf die Idee, unsere Papageien beim Fotoshooting zu beschäftigen, hätte ich auch kommen können. Hätte mir einige Meter Hindernislauf durch die Wohnung erspart ;)
 
naja wir üben immer nebenbei auf zuruf zufliegen ect!eddy hat immer seinen spass beim mittagessen oder abendessen ,da sitzt er nämlich immer dabei!!:D
 
Thema: Eddy alias Nussknacker

Ähnliche Themen

X
Antworten
3
Aufrufe
589
charly18blue
charly18blue
scubamichel
Antworten
12
Aufrufe
2.799
scubamichel
scubamichel
D
Antworten
13
Aufrufe
1.238
espiral
E
N
Antworten
89
Aufrufe
8.316
Julius01
J
Zurück
Oben