Eddy`s Fotothread

Diskutiere Eddy`s Fotothread im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; SO damit ich nicht dauernd neue Freds eröffnen muss,bekommt Eddy hier seinen eigenen!! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...

  1. digger

    digger Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bodensee
    SO damit ich nicht dauernd neue Freds eröffnen muss,bekommt Eddy hier seinen eigenen!!



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. digger

    digger Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bodensee
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    mh im dunklen gemacht!nicht besonders schön ,aber ich liefer nochmal welche nach*gg*

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. espiral

    espiral Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lehrte- Hannover
    Hallo!
    Sehr schick, bin gerade am üben und denke das ich wohl noch lange brauch
    um dahin zu kommen!:zustimm:
    Kerstin
     
  5. digger

    digger Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bodensee
    Danke!!aber ich muss Dir sagen mit viel üben geht das recht schnell bis man ein Level erreicht hat!ich hab auch noch meine Probleme mit bestimmten SAchen ,aber da muss man weiter üben!!Viel Glück Dir!!:trost:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. espiral

    espiral Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lehrte- Hannover
    Hi, hab auch welche!
    Kann aber in der Voliere kein Hintergrundhägen!1:freude:
    Kerstin

    [​IMG][/IMG]

    [​IMG][/IMG]
     
  7. digger

    digger Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bodensee
    die sehen doch schon richtig klasse aus!
    ich benutz nen blitz in der wohnung wird einfach besser!!
     
  8. heu20

    heu20 Mitglied

    Dabei seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32791 Lage
    Hallo Laura

    Womit blitzt du denn? Und welches Objektiv nimmst du? Bilder sind gut freigestellt.

    Wenn du blitzt versuch mal, falls möglich, an die Decke zu blitzen statt auf den Vogel direkt. Oder zumindest eine kleine Softbox auf den Kamerablitz zu setzen. Gibt es in der Bucht oder kann man auch leicht selber bauen (Bauanleitung kann ich Dir gerne geben). Wirkt Wunder ;-) Ein direkter Blitz blitzt gerne alles platt. Dem Bild fehlt es dann an Tiefe und oft stören auch die scharfen Kanten des Schattens.

    Aber deine Bilder hier bisher find ich wirklich schon gut

    LG Jan (Hobbyknipser mit kleinem Studio ;) )
     
  9. digger

    digger Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bodensee
    da ich voll beleuchtet hab stört ihn das nicht,weil man es kaum merkt,anders wenns dunkel wäre drumherum,aber dann stell ich lieber paar baustrahler mehr auf!
    ich nutz nur das integrierte an meiner canon,hab das ultrasonic 70-210 drauf
     
  10. digger

    digger Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bodensee
    du darfst mich aber gerne per pn so richtig anleiten!!:D:D
     
  11. heu20

    heu20 Mitglied

    Dabei seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32791 Lage
    Baustrahler hatte ich anfangs auch. Herje, war das ne Quälerei. Hatte noch Architektenpapier davor. Wirkt ein bissl wie ne Softbox.
    Allerdings will ich garnicht wissen was nen Grauer machen würde, wenn meine Blitzanlage zündet... Nutze meistens mein Tamron 28-75mm 1:2,8. Wobei hier auch das klassische 50mm 1:1,8 gute Dienste leisten würde, da wirklich knackscharf ;-)

    LG Jan
     
  12. digger

    digger Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bodensee
    gibst mir mal bitte nen link(pn)zu deinen fotos!!
     
  13. #12 espiral, 30. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2008
    espiral

    espiral Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lehrte- Hannover
    Hallo Digger!
    Ich übe nicht nur an meinen Papageien, auch an meinen Diskusfischen!
    Kerstin

    [​IMG][/IMG]

    [​IMG][/IMG]
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. digger

    digger Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bodensee
    wooow die sehen auch toll aus!ich geb dir mal meine hp den link per pn ich ün an pferden menschen hunden ect!!:~:D
     
  16. #14 espiral, 30. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2008
    espiral

    espiral Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lehrte- Hannover
    [/IMG]wie gesagt habe keine hompage!

    [​IMG][/IMG



    Mietze setze ich morgen , muß jetzt essen!

    [​IMG][/IMG]
    kerstin
     
Thema:

Eddy`s Fotothread

Die Seite wird geladen...

Eddy`s Fotothread - Ähnliche Themen

  1. Eddy hat am Schnabel/Nase geblutet

    Eddy hat am Schnabel/Nase geblutet: [ATTACH] [ATTACH] meine beiden haben sich wärend ich weg war gekambelt,und eddy hat deshalb vor paar Tagen geblutet. Er verhält sich so wie...
  2. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

    Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  3. Brutjahr 2017 Beo`s

    Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...
  4. Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5

    Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5: Hallo ihr Lieben, ich habe die Beleuchtung endlich da! :beifall: Habe diese hier bestellt. Lucky Reptile Light Strip T5 Power - praktische...
  5. Elstner´s Reisen im TV Januar 2016

    Elstner´s Reisen im TV Januar 2016: Hallo miteinander, ich habe gerade gelesen, dass im Fernsehen Elstner´s Reisen im Januar 2016 gesendet wird. Z. T. sind es Wiederholungen - Blaue...