Übernehme Pflege von Beo' s
Diskutiere Übernehme Pflege von Beo' s im Beos Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Liebe Forengemeinde, wie oben genannt, werde ich in absehbarer Zeit die Pflege für diverse Vögel übernehmen. Es ist sind anderem 2 Beos dabei....
Seite 1 von 2
Thema:
Übernehme Pflege von Beo' s
Die Seite wird geladen...
-
Übernehme Pflege von Beo' s - Ähnliche Themen
-
Übernehmen eines blaustirn amazone aus Unterhaltung...
Übernehmen eines blaustirn amazone aus Unterhaltung...: Hallo, ich brauche dringend einen Rat erfahrener Halter ! Ich wurde gefragt ob ich einen Blaustirn Amazone aufnehmen kann, von einem alten Mann... -
Nymphensittiche übernehmen - ja oder nein? Habe Fragen
Nymphensittiche übernehmen - ja oder nein? Habe Fragen: Hallo ihr Lieben! :0- Mein Mann und ich haben uns ja in letzter Zeit mit dem Thema Vögel beschäftigt, insbesondere mit den Agas. Haben uns aber... -
HILFE! übernehme Graupapagei von Onkel!
HILFE! übernehme Graupapagei von Onkel!: Hallo alle zusammen :) bin neu hier und brauche eure hilfe! ich bekommen naechste woche meinen onkel seinen graupapagei. mein onkel ist 69... -
Sehr alten, flugunfähigen, einsamen Nymph übernehmen?
Sehr alten, flugunfähigen, einsamen Nymph übernehmen?: Hallo, ich bin eigentlich in dem Welliforum heimisch aber jetzt habe ich mal ein wichtige Frage an euch Nymphenhalter: Ich habe selber vier... -
Gänse-Pflegekinder
Gänse-Pflegekinder: Hallo, da ich selbst aus einer TA-Praxis komme, weiß ich natürlich um das Belassen der Küken in der Natur. Wie dem aber auch sei, gestern sind...