Bodeneinstreu bei Beo-Innengehege bzw. Bepflanzung Aussenvoliere

Diskutiere Bodeneinstreu bei Beo-Innengehege bzw. Bepflanzung Aussenvoliere im Beos Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Hallo! Seit gestern habe ich nun die alleinige Verantwortung für die Pfleglinge in einer öffentlich zugänglichen Vogelvoliere im Kreis Rhön...

Schlagworte:
  1. #1 Doris Regnam, 02.08.2020
    Doris Regnam

Doris Regnam Neues Mitglied

Hallo!
    Seit gestern habe ich nun die alleinige Verantwortung für die Pfleglinge in einer öffentlich zugänglichen Vogelvoliere im Kreis Rhön Grabfeld.

Dort gibt es u. a. 2 Beos.

Bisher wurde im Innenraum höchstens Zeitungspapier ausgelegt. Im Aussengehege ist der Boden mit Rindenmulch bedeckt. Es gibt keine Bepflanzung.

Hat die Forengemeinschaft brauchbare Tipps für mich?

Thema:

Bodeneinstreu bei Beo-Innengehege bzw. Bepflanzung Aussenvoliere

Die Seite wird geladen...

Bodeneinstreu bei Beo-Innengehege bzw. Bepflanzung Aussenvoliere - Ähnliche Themen

1. waldbodeneinstreu

waldbodeneinstreu: hallo an alle lieben hier, habt ihr schon mal den waldboden einstreu von vitakraft probiert? eigentlich ist diese streu für nager gedacht.ich...
  2. Käfigbodeneinstreu?

Käfigbodeneinstreu?: Guten Morgen, seit Kurzem bin ich von Vogelsand auf Terarienstreu umgestiegen.. Würde mich interesieren was Ihr verwendet . Grüße Oliver
  3. unbekannter Vogel mit schwarzen Beinen

unbekannter Vogel mit schwarzen Beinen: Hallo, ich bräuchte mal Hilfe. Was ist das für ein Vogel? Kommt seit 2 Tagen ans Futterhäuschen. Größe etwa wie ein Spatz. Standort Niederbayern....
  4. Hilfe bei Geschlechtsbestimmung

Hilfe bei Geschlechtsbestimmung: Halli Hallo liebe forengemeinde! Bräuchte eure Hilfe! habe einen Wellensittich übernommen da die besitzerin ihn nicht mehr wollte. ich wollte ihm...
  5. Ich brauche eure Hilfe bei diesem Vogel

Ich brauche eure Hilfe bei diesem Vogel: Hallo, diesen Vogel habe ich gestern am Neusiedler See gesehen und komme leider nicht drauf um was es sich handelt