Bodeneinstreu bei Beo-Innengehege bzw. Bepflanzung Aussenvoliere

Diskutiere Bodeneinstreu bei Beo-Innengehege bzw. Bepflanzung Aussenvoliere im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo! Seit gestern habe ich nun die alleinige Verantwortung für die Pfleglinge in einer öffentlich zugänglichen Vogelvoliere im Kreis Rhön...
D

Doris Regnam

Mitglied
Beiträge
32
Hallo!
Seit gestern habe ich nun die alleinige Verantwortung für die Pfleglinge in einer öffentlich zugänglichen Vogelvoliere im Kreis Rhön Grabfeld.

Dort gibt es u. a. 2 Beos.

Bisher wurde im Innenraum höchstens Zeitungspapier ausgelegt. Im Aussengehege ist der Boden mit Rindenmulch bedeckt. Es gibt keine Bepflanzung.

Hat die Forengemeinschaft brauchbare Tipps für mich?
 
Thema: Bodeneinstreu bei Beo-Innengehege bzw. Bepflanzung Aussenvoliere

Ähnliche Themen

Krümel84
Antworten
14
Aufrufe
965
afido
A
D
Antworten
0
Aufrufe
2.287
Doris Regnam
D
D
Antworten
32
Aufrufe
8.571
Tussicat
Tussicat
mäusemädchen
Antworten
13
Aufrufe
2.352
esth3009
esth3009
speedcats
Antworten
17
Aufrufe
5.665
Tussicat
Tussicat
Zurück
Oben