Bodeneinstreu bei Beo-Innengehege bzw. Bepflanzung Aussenvoliere

Diskutiere Bodeneinstreu bei Beo-Innengehege bzw. Bepflanzung Aussenvoliere im Beos Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Hallo! Seit gestern habe ich nun die alleinige Verantwortung für die Pfleglinge in einer öffentlich zugänglichen Vogelvoliere im Kreis Rhön...

Schlagworte:
  1. #1 Doris Regnam, 02.08.2020
    Doris Regnam

    Doris Regnam Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2020
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Region Rhoen Grabfeld
    Hallo!
    Seit gestern habe ich nun die alleinige Verantwortung für die Pfleglinge in einer öffentlich zugänglichen Vogelvoliere im Kreis Rhön Grabfeld.

    Dort gibt es u. a. 2 Beos.

    Bisher wurde im Innenraum höchstens Zeitungspapier ausgelegt. Im Aussengehege ist der Boden mit Rindenmulch bedeckt. Es gibt keine Bepflanzung.

    Hat die Forengemeinschaft brauchbare Tipps für mich?
     
Thema:

Bodeneinstreu bei Beo-Innengehege bzw. Bepflanzung Aussenvoliere

Die Seite wird geladen...

Bodeneinstreu bei Beo-Innengehege bzw. Bepflanzung Aussenvoliere - Ähnliche Themen

  1. waldbodeneinstreu

    waldbodeneinstreu: hallo an alle lieben hier, habt ihr schon mal den waldboden einstreu von vitakraft probiert? eigentlich ist diese streu für nager gedacht.ich...
  2. Käfigbodeneinstreu?

    Käfigbodeneinstreu?: Guten Morgen, seit Kurzem bin ich von Vogelsand auf Terarienstreu umgestiegen.. Würde mich interesieren was Ihr verwendet . Grüße Oliver
  3. Mauserfrage bei Krähen

    Mauserfrage bei Krähen: Hallo! Hab ich mir das richtig gemerkt (vom klugen Krähenbuch...das ich jetzt nicht finde zum Nachsehen), dass die Schwungfedern jetzt (das...
  4. Trauma beim Vogel

    Trauma beim Vogel: Guten Tag zusammen, Ich bin grad neu hier und habe mich hier mal angemeldet, da ich gerader erfahrungen mit einem traumatisierten Vogel suche....
  5. Junge Taube kann nicht auf den Beinen stehen, nicht fliegen

    Junge Taube kann nicht auf den Beinen stehen, nicht fliegen: Hallo liebe Taubenfreunde / Vogelfreunde, Ich und meine Mutter kümmern uns um die Brieftauben meines Opas, weil er sich zur Zeit (aufgrund von...