baumwollsitzstangen

Diskutiere baumwollsitzstangen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; unsere viere sitzen nämlich gerne auf diesen seilen, keine ahnung wieso. hab im seil-shop.de auch schon geguckt bin aber skeptisch wenn ich dort...

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    unsere viere sitzen nämlich gerne auf diesen seilen, keine ahnung wieso. hab im seil-shop.de auch schon geguckt bin aber skeptisch wenn ich dort bestelle...ob das auch das ist, was ich will, das ist bestimmt nicht verstärkt oder?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Mr.Knister, 29. Juli 2003
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    seilshop

    moin moin,

    also, im Seilshop bekommste ganz normale seile, allerdings in allen möglichen variationen:D ...verstärt...diese extrasitzseile sind verstärkt??? was soll das bringen??? schaukeln die dann überhaupt noch???...wenn nich, wärs ja garnix für meine geier, wie langweilich:p
     
  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    sie schaukeln nicht, sondern sie sollen als sitzmöglichkeit dienen, genau wie die stöcker und äste...nur halt weicher...ist mal gut für behinderte vögel
     
  5. #24 Mr.Knister, 29. Juli 2003
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    .

    naja, schaukeln tun meine "normalen" seile eigendlich auch nur beim Landen und starten...oder wenns stress drauf gibt.....aber dass se nachgeben is ja das schöne, beim landen..schön für die gelenke...





    Mister:0- :D
     
  6. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hast du dort schon bestellt, was hast du so gezahlt und wieviele meter nimmt man da so
     
  7. #26 Mr.Knister, 31. Juli 2003
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    .

    moin moin,


    also, DA hab ich bis jetzt nur einmal bestellt, 20meter Sisal für nen kratzbaum.....was hab ich bezahlt....gude frage:~ ....weiß ich nimmer, aber die Preise krichste da ja ganz schnell raus!!

    Was mir eben sehr gut gefallen hat, war die Bezahlung per Rechnung, keine Nachnahme, kein vorheriges Überweisen!!

    Da hat man wohl noch vertrauen und schickt erst die ware, dann wird bezahlt:) :D ....bekommt man ja nicht so oft:k


    Also, ich war eht zufrieden mit denen!! und ich glaub da haben auch schone einige andere von hier bestellt!!!

    wieviel man da so nimmt.jo, ich würd sagen, hängt davon ab, wieviel du brauchst:D



    Mister
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

baumwollsitzstangen

Die Seite wird geladen...

baumwollsitzstangen - Ähnliche Themen

  1. Baumwollsitzstangen

    Baumwollsitzstangen: Hallo!!! Weiss jemand von euch wo man Baumwollsitzstangen bekommt oder welche angefertigt werden können ausser bei Casimir.
  2. baumwollsitzstangen reinigen???

    baumwollsitzstangen reinigen???: wie reinigt ihr die baumwollsitzstangen???