bearbeitete vogelbilder

Diskutiere bearbeitete vogelbilder im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo zusammen :0- hier im forum trifft man ja des öfteren auf vogelbilder, die in einem programm (photoshop etc.) bearbeitet wurden. würde...

  1. #1 krümel, 29.10.2004
    krümel

    krümel Guest

    hallo zusammen :0-

    hier im forum trifft man ja des öfteren auf vogelbilder, die in einem programm (photoshop etc.) bearbeitet wurden.
    würde mich freuen, wenn ihr hier einige eurer meisterwerke zeigen würdet :)
     

    Anhänge:

  2. #2 Penelope, 29.10.2004
    Penelope

    Penelope Guest

    oh ja gerne, wenn du mir mal erklären würdest wie das geht - weil dein Foto ist ja sowas von genial :zustimm: ... ich mach zwar ab und an gute Fotos aber mit dem Bearbeiten hats noch nie geklappt. Entweder die Fotos sind gleich gut oder ich müll sie in den Container ...
     
  3. #3 rappe61, 29.10.2004
    rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hab leider auch keine Ahnung, wie das geht :(
    Aber Dein Eis kannst Du mir schenken :D Sieht lecker aus
     
  4. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    hallo :0-
    solche witzigen Fotos gekomme ich nicht hin. Ich kann nur den Hintergrund verändern ,oder einen Rahmen erstellen.
    welches Programm hast du?

    es grüßt Hilli :0-
     
  5. #5 Königsfasan, 31.10.2004
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.06.2002
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    Bei PaintShop Pro z.b. kann man wenn der Hintergrung eine bestimmte Farbe hat die transparent schlaten und nur den Wellensitich kopieren mit transparenten Hintergrung. Und dann auf ein anderes Bild einfügen. Man kann auch die Tolleranz für z.b. verschiedene Blautöne im Hintergrund einstellen. Wenn jedoch der Hintergrund und der Vogel weiß ist, kannst du fasst nur von Hand schneiden, oder der Vogel ist mit einer andersfarbigen / dunkleren Farbe umrandet, dann kannst du den Rest in eine Farbe einheitlich umfärben und dann trasparent schalten. Bei sowas passiert einem öfter schonmal, dass der Welli dann ein transparentes Loch im Bauch odr so hat. :) Von Hand schneiden, da kanst du mit so einem Wälramen auch freihand zeichnen und die Konturen des Wellis umfahren und dann kopieren (was sich einfacher anhört als es ist).
    viel Spaß noch
    KF

    Rechtschreibung wie immer ohne Gewähr
     
  6. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    hey, das werde ich mal versuchen :)

    es grüßt Hilli
     
  7. Dave

    Dave Guest

    Hier mal ein Versuch... :zustimm:
     

    Anhänge:

    • Fun.jpg
      Dateigröße:
      28,2 KB
      Aufrufe:
      595
  8. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    hallo,
    ich glaube meine Kanarien Weibchen würden piepsen [​IMG]

    Hilli :0-
     
  9. Dave

    Dave Guest

    Hab nochmal eins gemacht!! ;)
     

    Anhänge:

    • FUN2.jpg
      Dateigröße:
      34,3 KB
      Aufrufe:
      598
  10. Conny

    Conny Foren-Guru

    Dabei seit:
    17.02.2000
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hannover
    Hier ein witziges Foto, was eine "Geierfreundin" von mir gebastelt hat. Ich selber hab so etwas noch nicht ausprobiert.
     

    Anhänge:

  11. #11 Penelope, 31.10.2004
    Penelope

    Penelope Guest

    grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr 8( ich will das auch können- hab mich jetzt schon 1 h gespielt aber es funkt nicht 8( 8( 8(
     
  12. #12 Hauschi´s, 31.10.2004
    Hauschi´s

    Hauschi´s Guest

    auch von mir eins ....

    [​IMG]

    Dirk
     
  13. Delos

    Delos Guest

    :beifall: Das sind ja tollte Bilder! *g*
    Dann will ich auch mal:
    Und damit man sieht, dass kaum Veränderungen notwendig waren, hab ich das Original auch gleich dazugetan! *g*
     

    Anhänge:

    • ku.jpg
      Dateigröße:
      31,6 KB
      Aufrufe:
      374
    • kuo.jpg
      Dateigröße:
      33,2 KB
      Aufrufe:
      379
  14. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    5.150
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Gestatten, Piepa Paparazzi, die rasendste Reporterin für Klatsch und Tratsch bei Kanarie & Co. :D
     

    Anhänge:

    • piepa.jpg
      Dateigröße:
      11,9 KB
      Aufrufe:
      365
  15. #15 krümel, 31.10.2004
    krümel

    krümel Guest

    wir (mein freund und ich) bearbeiten die bilder im photoshop.
    das bild wurde von meinem freund bearbeitet. er macht das beruflich (loréal models die haut retuschieren etc. :D).
    so ein bissl kann ich das auch schon. natürlich nicht perfekt. macht aber spaß! wenn ich eine idee bei einem bild habe und diese nicht selbst umsetzen kann, macht das dann mein freund. ;)

    freut mich aber, dass ihr hier alle so krativ seit! :prima:
    das ü-ei finde ich lustig! so kleine dickerle hab ich auch in der voli :D
     
  16. #16 krümel, 31.10.2004
    krümel

    krümel Guest

    hab hier noch ein paar gefunden...
     

    Anhänge:

  17. #17 krümel, 31.10.2004
    krümel

    krümel Guest

    ................
     

    Anhänge:

  18. #18 krümel, 31.10.2004
    krümel

    krümel Guest

    ................
     

    Anhänge:

  19. #19 krümel, 31.10.2004
    krümel

    krümel Guest

    hier noch ein paar frisuren...
     

    Anhänge:

    • Bild1.jpg
      Dateigröße:
      13,8 KB
      Aufrufe:
      345
    • Bild2.jpg
      Dateigröße:
      13,6 KB
      Aufrufe:
      344
  20. #20 krümel, 31.10.2004
    krümel

    krümel Guest

    teil zwei...
     

    Anhänge:

    • Bild3.jpg
      Dateigröße:
      12,7 KB
      Aufrufe:
      352
    • Bild4.jpg
      Dateigröße:
      13,7 KB
      Aufrufe:
      345
Thema:

bearbeitete vogelbilder

Die Seite wird geladen...

bearbeitete vogelbilder - Ähnliche Themen

  1. Wildvogelbilder

    Wildvogelbilder: Hallo zusammen! Hat jemand ein schönes Bild von Balistaren, Socorrotauben oder sonst seltenen Vögeln? Gibt hier ja garantiert ein paar Hobby- oder...
  2. Vogelbilder aus den Rieselfeldern Münster

    Vogelbilder aus den Rieselfeldern Münster: Hallo liebe Forengemeinschaft Als Hobbyornithologe und begeisterter (Hobby-) Bartmeisen Züchter ist dies mein erster Beitrag in diesem Forum....
  3. Vogelbilder

    Vogelbilder: Hallo hier mal ein Bild von meinen Silberschnäbelche! Extra für Anne... AL Heike
  4. Greifvogelbilder

    Greifvogelbilder: Greifvogelfotos haaallo zusammen :) uns (jule und anne) nimmt ma wunder was ihr alles so für schöne fotos von (euren) greifvögeln habt :) ich...
  5. Wunderschöne Vogelbilder!

    Wunderschöne Vogelbilder!: Hi! Habe gerade eine Seite entdeckt: http://www.naturfotografie-digital.de/voegel/voegel.php Weiß nicht, ob die hier schonmal jemand...