bearbeitete vogelbilder

Diskutiere bearbeitete vogelbilder im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; nix gut? Hi, findet keiner was gut an meinen "Kunstwerken" von Seite 6? :nene: Klar, sind keine "Picassos", nichtmal "picassoid" :D...

1. #61 Vogel-Mami, 19. April 2005
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2005
    Vogel-Mami

Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

nix gut?

Hi,

findet keiner was gut an meinen "Kunstwerken" von Seite 6? :nene:

Klar, sind keine "Picassos", nichtmal "picassoid" :D ..., aber irgendwie a bißl witzisch scho, odder ned?! :~
    Naja...*seufz*, die G`schmäcker sin halt doch verschieden... :+keinplan

Ich stell aber trotzdem noch `n Bild rein... :p
    Also mir persönlich gefällt das recht gut!

Ist sozusagen eine Variante vom "Winterbild" aus Beitrag #54 ...
    Ich hab`s "Eisvögel" genannt.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lunchi

Lunchi Guest

sieht doch lustig aus Vogel mami!
    Mich erinnern diese Bilder an irgendwelche Weihnachtsgrußkarten die ich schonmal gesehen hatte.^^

Thema:

bearbeitete vogelbilder

Die Seite wird geladen...

bearbeitete vogelbilder - Ähnliche Themen

1. Tarzan´s Sprachkünste mal übersetzt und bearbeitet....nur mal ein kleiner Teil :)

Tarzan´s Sprachkünste mal übersetzt und bearbeitet....nur mal ein kleiner Teil :): 3 Video´s zum schmunzeln.... hoffe werde noch einige einfangen seiner tollen Worte / Sätze https://www.youtube.com/watch?v=dvXNhxJSqCY...
  2. Vogelbilder aus den Rieselfeldern Münster

Vogelbilder aus den Rieselfeldern Münster: Hallo liebe Forengemeinschaft Als Hobbyornithologe und begeisterter (Hobby-) Bartmeisen Züchter ist dies mein erster Beitrag in diesem Forum....
  3. Vogelbilder

Vogelbilder: Hallo hier mal ein Bild von meinen Silberschnäbelche! Extra für Anne... AL Heike