Bedenken bei Bastspielzeug?

Diskutiere Bedenken bei Bastspielzeug? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe für meine zwei Wellis Spiezeug aus Bast gebastelt. HAbe mir dazu Anregungen aus dem Interet geholt und auch auf die...

  1. colli1980

    colli1980 Guest

    Hallo,
    ich habe für meine zwei Wellis Spiezeug aus Bast gebastelt. HAbe mir dazu Anregungen aus dem Interet geholt und auch auf die Gefahrenquellen wie Schlaufen geachtet. Nun äußerte mein Freund bedenken, dass die Kleinen beim Auseinandernehmen der Sachen Kleine Stücken verschlucken und daran eventuell ersticken könnten. Ich persönlich halte das fast für zu übervosichtig, oder was denkt ihr????:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. milli

    milli Guest

    hallo!

    ich habe für meine wellis auch bastspielzeug gebastelt und pepper zufusselt alles feinsäuberlich, aber es ist bis jetzt nichts passiert und sie ist putzmunter. die andren beiden gehen da aber nicht ran.

    was ich aber fragen wollte: wo hast du dir denn deine anregungen geholt? mir gehen langsam die ideen aus und im internet find ich auch nichts neues mehr? kannst du mir vielleicht mal den link/ die links geben? (danke schonmal;) )

    gruß milli:p
     
  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ich binde die äste im käfig damit fest und thimmy zerfranst es auch gerne
     
  5. Hannah

    Hannah Guest

    Hallo Nicole,

    ich kann mich meinen zwei Vorgängern nur anschließen. Meine zwei Nymphen zerfledderten Bast mit Begeisterung, aber davon gefressen oder etwas davon verschluckt haben sie nie.
    Wegen Bast hätte ich wirklich keine Bedenken, denn wenn ich bedenke, was meine Nymphen alles auseinandergenommen haben, wo sie sich wirklich ermsthaft hätten verletzen können (Holzsplitter bei Schrankzernagen etc.)... :)
    Nein, ich denke Bast kannst Du ihnen weiter zum Spielen geben.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bedenken bei Bastspielzeug?