Begabte Papageien

Diskutiere Begabte Papageien im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; DER STANDARD BEGABTE PAPAGEIEN Kakadus können sich Formen merken und aus dem Gedächtnis nachbauen Experimente enthülen eine weitere...

1. #1 mäusemädchen, 23.11.2020
    mäusemädchen

mäusemädchen -

DER STANDARD

BEGABTE PAPAGEIEN

Kakadus können sich Formen merken und aus dem Gedächtnis nachbauen

Experimente enthülen eine weitere erstaunliche Fähigkeit der Goffin-Kakadus

8. November 2020, 09:47

Lang hielt man den Gebrauch von Werkzeugen für ein Alleinstellungsmerkmal des Menschen,
    doch längst ist klar:
    Etliche Tierarten können Hilfsmittel in unterschiedlichem Ausmaß herstellen und nutzen.
    Im Rampenlicht steht dabei ein kleinwüchsiger Vogel,
    der von den indonesischen Tanimbarinseln stammt:
    der Goffin-Kakadu.
    Obwohl die Tiere in freier Wildbahn keine Werkzeuge verwenden,
    erweisen sie sich in Experimenten als äußerst geschickt und erfinderisch.

Weiter ...

Thema:

Begabte Papageien

Die Seite wird geladen...

Begabte Papageien - Ähnliche Themen

1. Papageien sind begabte Nachahmer!

Papageien sind begabte Nachahmer!: Papageien sind begabte Nachahmer! Durch Nachplappern Freunde gewinnen Papageien sind begabte Nachahmer. Amerikanische...
  2. begabte nympfen

begabte nympfen: wirklich musikalisch begabt und was fur ein gedachtnis [MEDIA] Celine
  3. Frage an die handwerklich begabten

Frage an die handwerklich begabten: Hallo, ich habe hier einen uralten Transportkorb aus Weidengefecht. Der Korb hat leider keinen Tragegriff, so kann ich ihn nicht benutzen. Hat...
  4. Handaufzuchten Sprachbegabter als NB od. WF

Handaufzuchten Sprachbegabter als NB od. WF: Ich kann mich erinnern irgendwo gelesen zu haben (fragt mich aber bitte nicht wo) das Handaufzuchten besser und schneller das Sprechen lernen!...
  5. Wer ist sprachbegabter ??

Wer ist sprachbegabter ??: Hallo zusammen :-) ich hab mal ne Frage nach Eurer Erfahrung mit dem Sprechen der Vögel. Wer ist eigentlich sprachbegabter ?? Hahn oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden