Begabte Papageien
Diskutiere Begabte Papageien im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; DER STANDARD BEGABTE PAPAGEIEN Kakadus können sich Formen merken und aus dem Gedächtnis nachbauen Experimente enthülen eine weitere...
Thema:
Begabte Papageien
Die Seite wird geladen...
-
Begabte Papageien - Ähnliche Themen
-
Papageien sind begabte Nachahmer!
Papageien sind begabte Nachahmer!: Papageien sind begabte Nachahmer! Durch Nachplappern Freunde gewinnen Papageien sind begabte Nachahmer. Amerikanische... -
begabte nympfen
begabte nympfen: wirklich musikalisch begabt und was fur ein gedachtnis [MEDIA] Celine -
Frage an die handwerklich begabten
Frage an die handwerklich begabten: Hallo, ich habe hier einen uralten Transportkorb aus Weidengefecht. Der Korb hat leider keinen Tragegriff, so kann ich ihn nicht benutzen. Hat... -
Handaufzuchten Sprachbegabter als NB od. WF
Handaufzuchten Sprachbegabter als NB od. WF: Ich kann mich erinnern irgendwo gelesen zu haben (fragt mich aber bitte nicht wo) das Handaufzuchten besser und schneller das Sprechen lernen!... -
Wer ist sprachbegabter ??
Wer ist sprachbegabter ??: Hallo zusammen :-) ich hab mal ne Frage nach Eurer Erfahrung mit dem Sprechen der Vögel. Wer ist eigentlich sprachbegabter ?? Hahn oder...