Bei der Brut: ZF drinnen lassen, oder raus???

Diskutiere Bei der Brut: ZF drinnen lassen, oder raus??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, soll ich bei der Brut die ZF erstmal drinnen lassen und kucken, was passiert, oder soll ich sie gleich raunehmen???? Die Volie ist...
N

NicoS

Guest
Hallo,
soll ich bei der Brut die ZF erstmal drinnen lassen und kucken, was passiert, oder soll ich sie gleich raunehmen????

Die Volie ist 100x80x50
und es sind 3 Kanarien und 3 ZF drin
 
Hallo Nico!

Ein User von hier hat berichtet, daß sein Kanarienhahn die Zebrafinken in die Brutstimmung gejagt hat. Wenn Du regelmäßig Deine Vögel beobachtest, dann vertragen Deine Kanarien sich mit Zebrafinken vertragen, oder nicht. Wenn Du wenig beobachtest, dann nimmst Du lieber Deine Zebrafinken heraus.
 
Naja, habe sie rausgenommen, da haben die Jungen dann auch mehr Ruhe....
 
Ich würde sie auch rausnehmen. Meine ZF's haben nämlich mal eine ganze Brut meiner Kanarien zerstört, weil sie eifersüchtig waren.
 
Thema: Bei der Brut: ZF drinnen lassen, oder raus???

Neueste Beiträge

Zurück
Oben