Bei einer Henne gehts los...freu

Diskutiere Bei einer Henne gehts los...freu im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Siet 2 Tagen knabbert sie am Loch des Brutkastens...mal an dem einen dann an den anderen. War heute schon fast drin....Nase ist...

  1. #1 Claudia36, 21. Juli 2008
    Claudia36

    Claudia36 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/ Neu-Isenburg
    Siet 2 Tagen knabbert sie am Loch des Brutkastens...mal an dem einen dann an den anderen.
    War heute schon fast drin....Nase ist dunkelbraun.....schnäbelt mit Männchen....aber ich habe noch keinen Tretakt gesehen ( bin aber auch arbeiten und nicht immer da)
    Männchen hat sich den Brutkasten auch schon angeschaut und angekabbert....
    Nun wird es bald losgehen....bin schon aufgeregt,
    Die anderen beiden Pärchen tun noch nix aus.....

    Bin mal gespannt.

    Claudia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Kann ich voll und ganz nachvollziehen! :D Ich wünsche dir viel Glück für den weiteren Verlauf und viele gesunde Küken! :zustimm:
    Du wirst uns ja sicherlich mit Bildern versorgen, oder? ;)
     
  4. #3 Claudia36, 22. Juli 2008
    Claudia36

    Claudia36 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/ Neu-Isenburg
    Aber sicher.
    :freude:
     
Thema:

Bei einer Henne gehts los...freu