beim Freiflug.....

Diskutiere beim Freiflug..... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen:0- schei**** wellis beim freiflug ins zimmer? m.f.g. tomi

1. Tomi

Tomi Guest

Hallo alle zusammen:0-

schei**** wellis beim freiflug ins zimmer?

m.f.g.

tomi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tomi

Tomi Guest

oh so ein misst falscher tread kann ein modirator das mal kurz nach allgemein verschieben?

m.f.g.

tomi

4. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Aber sicher tun die das. So alle 15 bis 20 Minuten etwa lässt der normale Welli was fallen. Das tut er, wenn es so weit ist, genau da, wo er sich gerade befindet.

5. Chemsi

Chemsi Foren-Guru

Ja, lässt sich aber gut entfernen.
    Sogar vom Möbel oder Teppich ohne Spuren!
    Unter die beliebten Landeplätze kannst ja Zeitung legen oer ein altes Tuch, das du waschen kannst.

6. pibubepe

pibubepe ohne Wellies...

...ja sicher tun sie das. ich hab eine wachsdecke unter dem kletterbaum/freisitz liegen, die kann man gut abwischen (außer wenn sie salat gefressen haben ;) )
    trotzdem frage ich mich....wie kommt AA an die zimmerdecke?? :+keinplan

7. D@niel

D@niel Guest

Pibu, es geht. ;) Ich habe schon mal einen Haufen an der Decke gefunden. Vielleicht, wenn sich mal einer im Kloakengefieder verfängt, wird der dann quasi an die Decke geschleudert, wenn der Sittich ihn beseitigen will. :~

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Jou, das haben meine Pieper auch schon geschafft. Aber wie - darüber kann man wohl nur spekulieren. :D

10. achel

achel Foren-Guru

am besten ist, du baust deinen piepern für den freiflug noch einen spielplatz. dann halten sie sich auf jeden fall öfter an dieser "kotsammelstelle" auf als an anderen plätzen. :zustimm:
    das heißt natürlich nicht, dass andere orte dann nicht mehr in mitleidenschaft gezogen werden. :nene:
    aber wellikot läßt sich ohnehin nach dem trocknen prima einsammeln. :+klugsche :zwinker:

Thema:

beim Freiflug.....