beim Freiflug.....

Diskutiere beim Freiflug..... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen:0- schei**** wellis beim freiflug ins zimmer? m.f.g. tomi

  1. Tomi

    Tomi Guest

    Hallo alle zusammen:0-

    schei**** wellis beim freiflug ins zimmer?

    m.f.g.

    tomi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tomi

    Tomi Guest

    oh so ein misst falscher tread kann ein modirator das mal kurz nach allgemein verschieben?


    m.f.g.

    tomi
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Aber sicher tun die das. So alle 15 bis 20 Minuten etwa lässt der normale Welli was fallen. Das tut er, wenn es so weit ist, genau da, wo er sich gerade befindet.
     
  5. Chemsi

    Chemsi Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landau/Pfalz
    Ja, lässt sich aber gut entfernen.
    Sogar vom Möbel oder Teppich ohne Spuren!
    Unter die beliebten Landeplätze kannst ja Zeitung legen oer ein altes Tuch, das du waschen kannst.
     
  6. pibubepe

    pibubepe ohne Wellies...

    Dabei seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    ...ja sicher tun sie das. ich hab eine wachsdecke unter dem kletterbaum/freisitz liegen, die kann man gut abwischen (außer wenn sie salat gefressen haben ;) )
    trotzdem frage ich mich....wie kommt AA an die zimmerdecke?? :+keinplan
     
  7. D@niel

    D@niel Guest

    Pibu, es geht. ;) Ich habe schon mal einen Haufen an der Decke gefunden. Vielleicht, wenn sich mal einer im Kloakengefieder verfängt, wird der dann quasi an die Decke geschleudert, wenn der Sittich ihn beseitigen will. :~
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Jou, das haben meine Pieper auch schon geschafft. Aber wie - darüber kann man wohl nur spekulieren. :D
     
  10. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    am besten ist, du baust deinen piepern für den freiflug noch einen spielplatz. dann halten sie sich auf jeden fall öfter an dieser "kotsammelstelle" auf als an anderen plätzen. :zustimm:
    das heißt natürlich nicht, dass andere orte dann nicht mehr in mitleidenschaft gezogen werden. :nene:
    aber wellikot läßt sich ohnehin nach dem trocknen prima einsammeln. :+klugsche :zwinker:
     
Thema:

beim Freiflug.....