Kanari kralle beim Freiflug in Wäscheklammer

Diskutiere Kanari kralle beim Freiflug in Wäscheklammer im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; hallo, Unser Hahn ist beim Freiflug auf eine Wäscheklammer geflogen, die dann runterfiel. Er hatte dann noch die 3. Kralle etwas in der Klammer...

1. #1 patzipuh, 25.04.2019
    patzipuh

patzipuh Mitglied

hallo,
    Unser Hahn ist beim Freiflug auf eine Wäscheklammer geflogen, die dann runterfiel. Er hatte dann noch die 3. Kralle etwas in der Klammer eingeklemmt, hatte danach seinen Fuß immer etwas eingezogen, aber jetzt nach etwa 3 Stunden ist er wieder wie sonst und hüpft und fliegt wie immer und kann jetzt auch wieder die Stöcker und Stangen umschließen, vorhin hat er da noch mit der einen Kralle Schwierigkeiten mit gehabt. Ist im Fortsatz der Kralle Knochen, kann da was gebrochen sein, oder gibts da „nur“ so etwas wie Knorpel?

2. #2 SamantaJosefine, 25.04.2019
    SamantaJosefine

SamantaJosefine heart for all canaries

Hallo Patzipuh,
    wenn der Kleine die Kralle wieder ganz mühelos bewegt, würde ich sagen, es ist ok.
    Glück gehabt , kleiner Wutz,
    Die Tiere schonen ihre Füßchen instinktiv, wenn irgend etwas noch nicht in Ordnung ist.
    Beobachten würde ich ihn schon noch weiterhin.

LG

Thema:

Kanari kralle beim Freiflug in Wäscheklammer

Die Seite wird geladen...

Kanari kralle beim Freiflug in Wäscheklammer - Ähnliche Themen

1. erster Freiflug mit blinder Henne?

erster Freiflug mit blinder Henne?: Moin moin, einige von euch kennen ja aus dem letzten Beitrag unsere Geschichte. Jetzt haben wir unsere beiden Schätze seit 4 Wochen und würden...
  2. Federn fressen beim Partner

Federn fressen beim Partner: Unsere Matzel (Henne ) Frist ihren moritz komplett die kopffedern und Genickfedern ab. Moritz laesst sich das gefallen.was kann man tun. Er sieht...
  3. Futter

Futter: Hallo, ich habe mich gerade eben erst registriert, aber ich kenne dieses Forum schon lange und habe bereits oft hier zu den verschiedensten Themen...
  4. Futter Grünfink x Kanarie

Futter Grünfink x Kanarie: Hallo, ich möchte oben genannten Mischling aufnehmen, bin aber unsicher wie die richtige Ernährung aussehen sollte.
  5. Unterscheidung Hahn/Henne beim Alpenbirkenzeisig!

Unterscheidung Hahn/Henne beim Alpenbirkenzeisig!: Hallo Zusammen, mich würde interessieren, wie ich beim Alpenbirkenzeisig die Geschlechter unterscheiden kann ohne eine DNA-Analyse machen zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden