Beissattacken nach Verpaarung
Diskutiere Beissattacken nach Verpaarung im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Letzten Mittwoch haben wir für unseren 10 Monate alten Graupapagei (HZ) eine dreijährige Henne zu uns geholt. Bei der Abholung war sie extrem...
Thema:
Beissattacken nach Verpaarung
Die Seite wird geladen...
-
Beissattacken nach Verpaarung - Ähnliche Themen
-
Vögel im Sommer nach draußen stellen?
Vögel im Sommer nach draußen stellen?: Guten Abend miteinander, wir sind fertig mit unserer Edelstahl-Voliere und haben noch Draht übrig. Nun haben wir uns überlegt daraus einen kleinen... -
Kurz nachgefragt
Kurz nachgefragt: Heute am Alsternebenlauf Sind es alles 3 Mäusebussarde? Sorry für die Qualität, sie waren sehr weit oben und hatten irgendwie Stress. [ATTACH]... -
Ziegensittich Herkunftsnachweis
Ziegensittich Herkunftsnachweis: Hallöchen Liebe Vogelliebhaber, Ich bin über ein Paar Diskussionen gestoßen, braucht man für die Haltung von Ziegensittichen einen... -
Auf der Suche nach einem Halmahera
Auf der Suche nach einem Halmahera: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem zahmen Halmahera Hahn (jung oder auch schon älter beides in Ordnung). Kennt jemand einen guten Züchter von... -
Zebrafinken kommen nicht mehr aus Käfig und Männchen steht nachts zum fressen auf
Zebrafinken kommen nicht mehr aus Käfig und Männchen steht nachts zum fressen auf: Hallo, ich habe seit einer Woche ein Zebrafinkenpärchen. Das Weibchen ist so wie man sich ein Zebrafink vorstellt sie ist lebhaft und Brütet auch...