Bekassine?

Diskutiere Bekassine? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich fand in Argentinien eine Bekassine mit leuchtend gelben langen Beinen.Kann das trotzdem gallinago gallinago sein ?

1. #1 Heiner Kullack, 2. Februar 2013
    Heiner Kullack

Heiner Kullack Neues Mitglied

Ich fand in Argentinien eine Bekassine mit leuchtend gelben langen Beinen.Kann das trotzdem gallinago gallinago sein ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. holyhead

holyhead Foren-Guru

Wenns in Argentinien gewesen ist, dann ist eine Bekassine (Gallinago gallinago) äußerst unwahrscheinlich.

Es wird wohl eine Punabekassine (Gallinago andina) oder an eine Azarabekassine (Gallinago paraguaiae) gewesen sein. Ohne Foto ist keine genaue Bestimmung möglich.

LG

Thema:

Bekassine?

Die Seite wird geladen...

Bekassine? - Ähnliche Themen

1. Bekassine

Bekassine: Hallo An einem Ort wo ich zuletzt regelmässig war, wurden die letzten Tage immer 1x Bekassine 1x Zwergschnepfe gemeldet. Bisher hatte ich paar Mal...
  2. Bekassine?

Bekassine?: Hallo, habe diesen Vogel im Sept. 2015 in den Rieselfeldern in Münster aufgenommen. Handelt es sich um eine Bekassine? Vielen Dank! Norbert...
  3. Bekassinen?

Bekassinen?: Hallo zusammen Bitte um Bestätigung bzw. Korrektur. Bei Bedarf habe ich noch Bilder die die Oberseite einiger Tiere dieses Gruppe zeigt. War...
  4. Bekassine? Oktober 2010

Bekassine? Oktober 2010: Hallo, geht anhand der Bilder eine Bestimmung? Leider entdeckte ich sie immer erst, als sie schon vor mir aufflogen und dann waren sie auch...