Beleuchtung in einer Zimmervoliere

Diskutiere Beleuchtung in einer Zimmervoliere im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Wer kann mir eine gute Beleuchtung (Röhrenlampe) empfehlen? Voliere steht im Wohnzimmer und ist 1,6m breit, 0,8m tief und 1,6m hoch!...

Schlagworte:
  1. Sittich Fan

    Sittich Fan Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dorsten
    Hallo,

    Wer kann mir eine gute Beleuchtung (Röhrenlampe) empfehlen?
    Voliere steht im Wohnzimmer und ist 1,6m breit, 0,8m tief und 1,6m hoch!
    Ich habe 2 Rotbauchsittiche in dieser Voliere.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beleuchtung in einer Zimmervoliere

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung in einer Zimmervoliere - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung

    Beleuchtung: Hallo Foris, Es geht um die allgemeine Raumbeleuchtung. Also nicht um UV Lampen die sind schon vorhanden. Meine Ziegensittiche sind im Wohnzimmer...
  2. Beleuchtung - meine Einkaufsliste

    Beleuchtung - meine Einkaufsliste: nachdem ich nun als Laie so vieles erfragt habe, hier nun meine Ergebnisse: Es geht hier rein um eine Aufstellung von mir und deshalb verzichte...
  3. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  4. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  5. Beleuchtung sinnvoll verbessern

    Beleuchtung sinnvoll verbessern: Ich würde gerne meine Beleuchtung sinnvoll verbessern und dabei möglichst viel von meiner Vorhandenen Beleuchtung weiter benutzen. Ich habe eine...