Beleuchtung Voliere Timneh

Diskutiere Beleuchtung Voliere Timneh im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich entschuldige mich gleich für das Thema, es gibt schon so viele Beiträge aber ich bin verwirrt und finde zum Beispiel kein akzeptables 80...

1. Crysania

Crysania Stammmitglied

Ich entschuldige mich gleich für das Thema,

es gibt schon so viele Beiträge aber ich bin verwirrt und finde zum Beispiel kein akzeptables 80 Watt Vorschaltgerät.

Aktuelle Situation:

Den Anhang image.jpg betrachten

Links 1 x 54 Watt recht 2 x 24 Watt alle narva bio vital.

So weit so gut inzwischen mach ich mir Gedanken ob das totaler Blödsinn war ich lese das eine 80 Watt gereicht hätte wir finden aber keine Abdeckung wie für die vorhandenen Lampen mit kompletten Gehäuse und Reflektor. Aktuell ist es eben recht vogelsicher wenn mal einer oben spazieren geht.

Ist die Beleuchtung jetzt trotzdem okay und uns fehlt nur der Sonnenspot oder ist das ganze falsch und wir brauchen eine 80 Watt plus Sonnenspot?

Zweite Frage zwischen Decke und voliere sind gerade 30 cm Platz sollen wir da wirklich eine 70 Watt bright sun dazwischen quetschen oder ist das zu gefährlich (Äste kann ich umbauen aber die zwei hängen ja auch mal kopfüber am Gitter). Alternativen ??? Wohl keine... Vernünftigen.

Danke für Antworten auch wenn ihr das Thema Beleuchtung nicht mehr hören könnt.

Falls ich Kauderwelsch geschrieben hab oder wichtige Details vergessen hab fragt einfach nochmal nach, mir schwirrt der Kopf, sitzen seit ein paar Wochen über den Beleuchtungstipps ich geh jetzt auf wir kommen allein auf keinen Grünen Zweig. Lg Mel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Beleuchtung Voliere Timneh
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. voliere im wohnzimmer

,
  2. Beleuchtung in papageien voliere

,
  3. papageien voliere im Wohnzimmer

,
  4. beleuchtung für vogelvolieren,
  5. beleuchtung voliere,
  6. Voliere ausleuchten graupapagei,
  7. vogelvoliere im Wohnzimmer,
  8. äste für voliere
Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Voliere Timneh - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung

Beleuchtung: Hallo Foris, Es geht um die allgemeine Raumbeleuchtung. Also nicht um UV Lampen die sind schon vorhanden. Meine Ziegensittiche sind im Wohnzimmer...
  2. Beleuchtung - meine Einkaufsliste

Beleuchtung - meine Einkaufsliste: nachdem ich nun als Laie so vieles erfragt habe, hier nun meine Ergebnisse: Es geht hier rein um eine Aufstellung von mir und deshalb verzichte...
  3. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  4. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  5. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...