Beleuchtung!

Diskutiere Beleuchtung! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo kann mir wer sagen wie lange die Arcadia Bird Lampen halten, ich habe zwei Röhren mit 1,20 Meter in meiner Voliere, nun wollte ich wissen...

1. StefanS

StefanS Mitglied

Hallo kann mir wer sagen wie lange die Arcadia Bird Lampen halten, ich habe zwei Röhren mit 1,20 Meter in meiner Voliere, nun wollte ich wissen wie lange die Dinger halten oder ob man die Röhren besser alle Jahre wechseln sollte wegen der Lichtqualität?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annemie

Annemie Stammmitglied

Hallo StefanS!

Mir wurde empfohlen jährlich die Arcadia Lampe zu wechseln. Natürlich hält sie sich länger.
    Aber genauer kenne ich mich damit auch nicht aus.
    :zwinker:

4. #3 culinaria123, 30. November 2006
    culinaria123

culinaria123 1,0

Hallo
    ich habe einen bekannten mit einem Sonnenstudio. Er hat mit so einem Gerät die UVA und UVB Strahlung nach einem Jahr gemessen und die Röhre hatte noch 30% der vom Hersteller angegebenen Leistung.
    Ergo: Sie Leuchten zwar Länger aber die Wirkung ist weg.

5. Isrin

Isrin Foren-Guru

die lampen sollten jährlich ausgewechselt werden

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beleuchtung!

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung! - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung - meine Einkaufsliste

Beleuchtung - meine Einkaufsliste: nachdem ich nun als Laie so vieles erfragt habe, hier nun meine Ergebnisse: Es geht hier rein um eine Aufstellung von mir und deshalb verzichte...
  2. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  3. Brauche Rat - Beleuchtung

Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  4. Beleuchtung sinnvoll verbessern

Beleuchtung sinnvoll verbessern: Ich würde gerne meine Beleuchtung sinnvoll verbessern und dabei möglichst viel von meiner Vorhandenen Beleuchtung weiter benutzen. Ich habe eine...
  5. Beleuchtung für Prachtfinken online kaufen

Beleuchtung für Prachtfinken online kaufen: Hallo Ihr Lieben, leider komme ich aktuell einfach nicht weiter. Ich suche UV-Lampen und LSR für meine Prachtfinken, kann aber online irgendwie...