Beleuchtung

Diskutiere Beleuchtung im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Vogelfreunde. Hat jemand Erfahrungen mit den Beleuchtungshersteller Lindhorst Traiding ?

1. #1 Fasanenbaum, 17.02.2022
    Fasanenbaum

Fasanenbaum Stammmitglied

Hallo Vogelfreunde.
    Hat jemand Erfahrungen mit den Beleuchtungshersteller Lindhorst Traiding ?

2. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Wenn ich sehe, was die verkaufen, will ich überhaupt keine Erfahrung mit denen sammeln.
    Finger weg von diesen LED Streifen....oder zumindest richtgi gut überlegen, wei man die einsetzen kann!.

3. #3 Fasanenbaum, 17.02.2022
    Fasanenbaum

Fasanenbaum Stammmitglied

Hm. Ok. Das ist garnicht so einfach das richtige zu finden.

Thema:

Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung Wellensittich-Innenvoliere

Beleuchtung Wellensittich-Innenvoliere: Hallo, ich habe jetzt schon einige Beiträge durchforstet bin aber nicht wirklich schlauer geworden, da die Beiträge teilweise auch schon mehrere...
  2. Stromsparende Volierenbeleuchtung

Stromsparende Volierenbeleuchtung: Hallo miteinander, ich suche eine Volierenbeleuchtung. Aber eine (noch) im Stromverbrauch erschwingliche. Können LEDstrips eingesetzt werden? Die...
  3. Stallbeleuchtung mit Solar

Stallbeleuchtung mit Solar: Hallo zusammen, ich möchte meine Stallbeleuchtung vorstellen. Das Problem: - Sie haben Rassehühner, die im Winter weniger oder sogar gar keine...
  4. Beleuchtung

Beleuchtung: Hallo Kennt jemand diese Lampe ? LED Lichtleiste Birdking T5 inkl. 20% UVA Vogellampe Ist die zu empfehlen? LG
  5. Beleuchtung

Beleuchtung: Hallo Leute. Ich habe vor meine Innenvoliere neu zu gestalten. Hat jemand einen Tipp wo man moderne Beleuchtungssysteme bekommt ?