Beleuchtung

Diskutiere Beleuchtung im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Vogelfreunde. Hat jemand Erfahrungen mit den Beleuchtungshersteller Lindhorst Traiding ?

  1. #1 Fasanenbaum, 17.02.2022
    Fasanenbaum

    Fasanenbaum Stammmitglied

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    01906 Burkau / Sachsen
    Hallo Vogelfreunde.
    Hat jemand Erfahrungen mit den Beleuchtungshersteller Lindhorst Traiding ?
     
  2. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28.11.2000
    Beiträge:
    8.385
    Zustimmungen:
    2.630
    Ort:
    Groß-Gerau
    Wenn ich sehe, was die verkaufen, will ich überhaupt keine Erfahrung mit denen sammeln.
    Finger weg von diesen LED Streifen....oder zumindest richtgi gut überlegen, wei man die einsetzen kann!.
     
  3. #3 Fasanenbaum, 17.02.2022
    Fasanenbaum

    Fasanenbaum Stammmitglied

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    01906 Burkau / Sachsen
    Hm. Ok. Das ist garnicht so einfach das richtige zu finden.
     
Thema:

Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung Wellensittich-Innenvoliere

    Beleuchtung Wellensittich-Innenvoliere: Hallo, ich habe jetzt schon einige Beiträge durchforstet bin aber nicht wirklich schlauer geworden, da die Beiträge teilweise auch schon mehrere...
  2. Stromsparende Volierenbeleuchtung

    Stromsparende Volierenbeleuchtung: Hallo miteinander, ich suche eine Volierenbeleuchtung. Aber eine (noch) im Stromverbrauch erschwingliche. Können LEDstrips eingesetzt werden? Die...
  3. Stallbeleuchtung mit Solar

    Stallbeleuchtung mit Solar: Hallo zusammen, ich möchte meine Stallbeleuchtung vorstellen. Das Problem: - Sie haben Rassehühner, die im Winter weniger oder sogar gar keine...
  4. Beleuchtung

    Beleuchtung: Hallo Kennt jemand diese Lampe ? LED Lichtleiste Birdking T5 inkl. 20% UVA Vogellampe Ist die zu empfehlen? LG
  5. Beleuchtung

    Beleuchtung: Hallo Leute. Ich habe vor meine Innenvoliere neu zu gestalten. Hat jemand einen Tipp wo man moderne Beleuchtungssysteme bekommt ?