@Bell- Sammy brütet mit

Diskutiere @Bell- Sammy brütet mit im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Bell, als ich gestern heimgekommen bin, da dachte ich nee das gibts doch gar nicht. Lilly saß auf ihrem Spielplatz und von Sammy hab ich...

1. Nicole26

Nicole26 Guest

Hallo Bell,

als ich gestern heimgekommen bin, da dachte ich nee das gibts doch gar nicht. Lilly saß auf ihrem Spielplatz und von Sammy hab ich nur die Schwanzspitze aus dem Kasten stehen sehen.
    Ich bin dann gaaaaanz leise wieder aus der Wohnung und erst mal einkaufen gefahren. Als ich dann wieder heimgekommen bin waren beide draußen aber Sammy ist dann wieder in den Kasten und Lilly durfte sich nicht nähern. Er hat sie über eine Stunde immer wieder verjagt wenn sie in den Brutkasten wollte. Schließlich hat sie es doch geschafft und die ganze Nacht drin gesessen.
    Ist dass jetzt wieder unnormal dass er sie wegscheucht oder ist dass ok? Bin ja nur froh dass sie sich offensichtlich abwechseln :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bell

Bell Guest

Prima !!!!! :)

Das ist normal, daß sie sich jetzt ein bißchen kabbeln, schließlich müssen sie ertsmal regeln, wer wann und wie lange :D

Ich freu mich und hoffe, daß es nun reibungslos klappt und die Henne entlastet wird.

liebe Grüße

Bell

Thema:

@Bell- Sammy brütet mit

Die Seite wird geladen...

@Bell- Sammy brütet mit - Ähnliche Themen

1. Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts

Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts: kann mir vielleicht jemand sagen, was wäre am sinnvollsten zu tun....das es aufhört . Langsam mache ich mir sorgen um diesen Vogel
  2. Wildente brütet seeehr lang

Wildente brütet seeehr lang: Hallo Ich bin neu hier und hab mich registriert weil ich total ratlos bin und hoffe hier Antworten zu finden: Wir haben einen großen Teich, auf...
  3. Was Kann der Mensch tun damit die Henne Brütet

Was Kann der Mensch tun damit die Henne Brütet: Hallo, Ich möchte das meine Hennen Brüten aber sie brüten nicht das wer sehr nett für antworten Vielen dank liebe Grüße Hühber Glück
  4. Zebrafinken brütet nicht

Zebrafinken brütet nicht: Ja Hallo ich breuchte dringend eure Hilfe ich habe ein Zebrafinken Weibchen und ein Zebrafinken Mänchen und ich das Zebrafinken Mänchen neu und...
  5. Hausrotschwanz brütet ungelegen

Hausrotschwanz brütet ungelegen: Hallo, Wir stecken in einem Dilemma. Der Hausrotschwanz hat beschlossen, bei uns zu brüten (sind 5 Eier drin). Leider tut er das auf dem Balken...