Benötige mal Eure Hilfe! Geht um meinen Wellensittich

Diskutiere Benötige mal Eure Hilfe! Geht um meinen Wellensittich im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Zu behaupten, dass ein Vogel seinen verstorbenen Partner noch tage nach dem Tod sieht ist schlichtweg grober Unfug, tut mir Leid! [/QUOTE] Um...

  1. peter448

    peter448 Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    [/QUOTE]
    Um weiteren Ärger zu vermeiden nehme ich diese Aussage zurück , Ich bin lediglich der Meinung man sollte etwas warten bis man einen neuen Partner dazutut, oder wie schon geschrieben wurde, den Welli in einen Schwarm zu geben .
    Gruß Peter
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Lonleymel, 25. Juli 2007
    Lonleymel

    Lonleymel Guest

    Hallo zusammen,

    so der Tweety (Wellensittich) wurde jetzt untersucht und es konnte nichts festgestellt werden außer das er kerngesund ausschaut. dieses mit dem stangen anschnabbeln ist komischerweise jetzt auch weg, zumindest kann ich es nicht mehr so erkennen.

    Tweety hat heute einen neuen freund bekommen der 3 jahre ca. ist und fast genauso ausschaut wie er, außer das er ein bißchen größer ist und eine ganz andere stimme hat. ich hoffe und wünsche mir und den vögelchen jetzt nur noch ganz viel glück und euch danke ich für eure anteilnahme und die viele hilfe.

    Einen schönen abend noch.

    Gruß
    Lonelymel
     
Thema:

Benötige mal Eure Hilfe! Geht um meinen Wellensittich

Die Seite wird geladen...

Benötige mal Eure Hilfe! Geht um meinen Wellensittich - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  5. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...