Beos in ZDF - Tierserie „Wombaz“ am 23.04.2006 um 10:15 Uhr

Diskutiere Beos in ZDF - Tierserie „Wombaz“ am 23.04.2006 um 10:15 Uhr im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, liebe Vogelfreunde! Wollte nur noch mal mitteilen, dass entgegen verschiedene Programmvorschauen im Internet nun doch die "Beos" in der...

1. mfabig

mfabig Stammmitglied

Hallo, liebe Vogelfreunde!
    Wollte nur noch mal mitteilen, dass entgegen verschiedene Programmvorschauen im Internet nun doch die "Beos" in der Tierserie "Wombaz" am 23.04.06 um 10.15 Uhr gezeigt werden. Der Drehbuchautor ist an einem Feedback der Vogelfreunde interessiert. Hoffentlich kommt die Sendung, die ja für Kinder produziert wurde, auch im Sinne der überwiegenden Mehrzahl der Vogelfreunde rüber.
    MfG
    Manfred Fabig

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yve.a

yve.a Foren-Guru

Hallo Manfred,

vielen Dank für die Info!
    Ich werde die Sendung aufnehmen.

Thema:

Beos in ZDF - Tierserie „Wombaz“ am 23.04.2006 um 10:15 Uhr

Die Seite wird geladen...

Beos in ZDF - Tierserie „Wombaz“ am 23.04.2006 um 10:15 Uhr - Ähnliche Themen

1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  3. Blaugenicksperlingshenne 10 Jahre + sucht....

Blaugenicksperlingshenne 10 Jahre + sucht....: Hallo lieben Forenmitglieder, unser Blaugenicksperlingshahn ist letzte Nacht überraschend verstorben. Jetzt ist seine Partnerin Millie alleine....
  4. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...
  5. 57399 : 2 Mohrenkopfhähne ca. 10 Jahre alt abzugeben

57399 : 2 Mohrenkopfhähne ca. 10 Jahre alt abzugeben: Hallo, ich war längere Zeit hier nicht tätig, muss aber jetzt meine beiden Mohrenkopfhähne Paco und Luzy kostenlos abgeben. Da wir Nachwuchs...