Federkleid des Beos / Alter

Diskutiere Federkleid des Beos / Alter im Beos Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Es ist mir schon klar das immernoch Tiere legal importiert werden wobei gerade Gracula in der Liste seit 2014 mit Null angegeben ist. Beos werden...

1. #21 terra1964, 07.03.2019
    terra1964

terra1964 Foren-Guru

Es ist mir schon klar das immernoch Tiere legal importiert werden wobei gerade Gracula in der Liste seit 2014 mit Null angegeben ist.
    Beos werden ja auch inzwischen gut gezogen, da ist ein legaler Import womöglich teurer
    Zusätzlichwird es auch noch illegale Importe geben.

2. Anzeige

Schau mal hier: Federkleid des Beos / Alter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mfabig

mfabig Stammmitglied

Hallo!
    Habe erst heute gelesen. Es tut mir auch sehr Leid zu Deinem Verlust. Leider habe ich das auch schon in meiner bisher 21 jährigen Beohaltung- und Zucht erleben müssen. Solche Federerscheinungen habe ich bisher bei meinen Beos nicht feststellen können. Soviel ich weiß, ist die Beringung nicht zwingend vorgeschrieben, aber die Meldepflicht. Vielleicht wird es auch in den Bundesländern unterschiedlich gehandhabt.

4. Philipp85

Philipp85 Neues Mitglied

Kleines Zwischenergebnis: Der ZZF hat mich an den "Berliner Verband " verwiesen. Dazu bekam ich noch eine Telefonnummer.

Was ist denn mit Berliner Verband gemeint?

Thema:

Federkleid des Beos / Alter

Die Seite wird geladen...

Federkleid des Beos / Alter - Ähnliche Themen

1. Impfen von älteren Tauben bei unbekanntem Impfstatus

Impfen von älteren Tauben bei unbekanntem Impfstatus: Hallo, ich bin neu hier... Steinigt mich bitte nicht gleich:traurig:. Also ich habe mir 2 Paare also 4 amerik. Pfautauben (schon älter genaues...
  2. Sonnensittiche

Sonnensittiche: Hallo Gemeinde. Ich heiße Rico und bin 31 jahre jung. Ich habe über viele Jahre Vögel (Kanarien, Zebrafinken, Wellensittiche aber vorallem...
  3. ältere Kanarienhenne gesucht, paderborn

ältere Kanarienhenne gesucht, paderborn: Suche für meinen alten Seniorenhahn eine Dame. Sie darf auch gern ein Handicap haben. Leider ist er zu unsicher in der Außenvoliere und fliegen...
  4. 45549 Sprockhövel Wellensich-Paar Karlchen und Kira Alter unbekannt

45549 Sprockhövel Wellensich-Paar Karlchen und Kira Alter unbekannt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Paar Karlchen und Kira Die beiden sind neugierig und...
  5. 41468 Neuss Wellensittich-Paar Leo und Judy Alter unbekannt

41468 Neuss Wellensittich-Paar Leo und Judy Alter unbekannt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: ein Welli-Paar Judy und Leo nur zusammen Der Eingangscheck ergab,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden