Bepflanzung!

Diskutiere Bepflanzung! im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; HI! Welche Kletterpflanzen kann ich in meine Voliere pflanzen? Die sollten natürlich ungiftig sein und nicht zu stark. Also es gibt ja...

  1. #1 Mike Rosoft, 7. Mai 2006
    Mike Rosoft

    Mike Rosoft Guest

    HI!
    Welche Kletterpflanzen kann ich in meine Voliere pflanzen?
    Die sollten natürlich ungiftig sein und nicht zu stark. Also es gibt ja Kletterpflanzen die biegen einem die ganze Voliere auseinander wenn sie größer werden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 viviane, 7. Mai 2006
    viviane

    viviane verhaltensoriginell

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    düsseldorf
    WENN sie grösser werden! ich glaube die chancen stehen schlecht bei kanarien, die zerschreddern dir vorher alles.;) ausserdem wird sie mit der zeit ziemlich eingekotet sein...
     
  4. #3 die Mösch, 7. Mai 2006
    die Mösch

    die Mösch Guest

    Hallo Mike,

    um was für eine Voliere handelt es sich denn? Um eine Außen- oder eine Innenvoliere?
    Und um welche Vögel? Aus Deinem Profil ist auch nichts zu ersehen. Gerade bei den verschiedenen Vogelarten ist es wichtig zu wissen, welche in Deiner Voliere gehalten werden.

    So auf den "grünen Dunst" hin, ist es schwierig, Dir genauer zu antworten.
     
  5. #4 viviane, 7. Mai 2006
    viviane

    viviane verhaltensoriginell

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    düsseldorf
    hallo ulrike,
    es handelt sich um kanarienvögel. mike hatte die frage im kanarienforum gestellt und wurde dann hierher verschoben, daher kein hinweis auf die art.
     
  6. #5 Mike Rosoft, 9. Mai 2006
    Mike Rosoft

    Mike Rosoft Guest

    Hi!

    Genau Kanarienvögel, die in einer 2x2x2 m Außenvoliere leben!
     
  7. #6 die Mösch, 9. Mai 2006
    die Mösch

    die Mösch Guest

    Hallo Mike,

    wie wäre es denn, wenn Du von einer Seite außen eine Kletterpflanze setzt? Z.B. Kletterknöterich (auch "Architektenpetersilie") genannt. Der wächst wie doll, muss mit der Schere zurechtgestutzt werden. Der Platz in der Voliere wäre dann frei. Dorthinein könntest du evtl mittig einen dicken, verzweigten Ast oder Baumstamm einbringen (ggf. im Zementkübel einbetoniert).
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bepflanzung!

Die Seite wird geladen...

Bepflanzung! - Ähnliche Themen

  1. Bepflanzung Außenvoliere

    Bepflanzung Außenvoliere: Hallo liebe Papageienhalter, hat jemand von Euch seine Außenvoliere bepflanzt? Wenn ja, womit? Freue mich auf Eure Anregungen! LG Karin
  2. Voliere bepflanzen

    Voliere bepflanzen: Guten morgen vieleicht hat jemand erfahrung mit einer gewissen volierenbepflanzung.. Der platz in den volieren ist naturlich beschrankt da ich...
  3. Volierezusammensetzung Cardueliden

    Volierezusammensetzung Cardueliden: Hi, ich bin neu hier und hoffe mal das nicht schon jemand so ein Thema erstellt hat. Bislang habe Ich einen großen Innenvolierekomplex. Davon...
  4. Bepflanzung Aussenvoliere

    Bepflanzung Aussenvoliere: Hallo ich baue gerade eine 30-35 m2 große aussenvoliere und würde gerne wissen was man pflanzen darf und was nicht. Die voliere ist 2 geteilt für...
  5. Zimmervoliere bepflanzen

    Zimmervoliere bepflanzen: Was habt ihr so an Pflanzen bei euch in den Volieren? Ich habe ein Paar Schopfwachteln in einer Zimmervoliere und will die ein wenig bepflanzen....