Grassittiche Bepflanzung

Diskutiere Grassittiche Bepflanzung im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Was für pflanzen bzw sträucher könnte ich in die voliere für neos packen? Gebt mir vorschläge bitte :dance:

1. #1 AlexEberle, 17.10.2019
    AlexEberle

AlexEberle Mitglied

Was für pflanzen bzw sträucher könnte ich in die voliere für neos packen? Gebt mir vorschläge bitte :dance:

Thema:

Grassittiche Bepflanzung

Die Seite wird geladen...

Grassittiche Bepflanzung - Ähnliche Themen

1. Grassittich Voliere

Grassittich Voliere: Hi hab momentan ein glanzsittich paar in einer Innen/ außenvoliere mit den maßen Außen: 5m x 2m x 2m Innen 2m x 2m x 2m. Ich würde gerne in die...
  2. Futter für Schönsittiche

Futter für Schönsittiche: Hallöchen :0- Ich nehme demnächst vier Schönsittiche auf die in einem Wellligehäge in einem Tierpark in unserer Nähe einfach ausgesetzt wurden....
  3. Bepflanzung im Außenvoliere

Bepflanzung im Außenvoliere: Hallo zusammen, ich bin neu und hoffe auf regen Austausch. In meiner 40qm Voliere gibt es aktuell außer einem Stückchen Wiese keine Bepflanzung....
  4. Volier bepflanzung

Volier bepflanzung: Ich habe ein 2 x 2 x 2 meter Volier für mein Kalifornisches Schopfwachtel paar. Kann ich es bepflanzen (einen Strauch / ein Schilf) oder werden...
  5. Glanzsittichpaar mit 6-8 Wellis

Glanzsittichpaar mit 6-8 Wellis: Hallo zusammen, vielleicht erreiche ich in diesem Teil des Forums ja mehr Leute als bei den Grassittichen. Und zwar geht es darum in meine Voliere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden