BERGHAUBENWACHTEL gesucht
Diskutiere BERGHAUBENWACHTEL gesucht im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Moin aus Norddeutschland. Ich bin auf der Suche nach 0/1 oder 1/2 Berghaubenwachtel (Oreortyx pictus). Möglichst mit DNA. Gerne auch Bruteier....
Schlagworte:
Thema:
BERGHAUBENWACHTEL gesucht
Die Seite wird geladen...
-
BERGHAUBENWACHTEL gesucht - Ähnliche Themen
-
Berghaubenwachteln
Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG -
Naturbrut bei Berghaubenwachtel
Naturbrut bei Berghaubenwachtel: Hallo, meine Berghaubenwachteln haben 12 Eier gelegt in ein schönes selbstgebautes Nest. Gibt es bei Berghaubenwachteln Naturbrut oder soll... -
Nest für Berghaubenwachteln
Nest für Berghaubenwachteln: Hallo, ich habe 1.1 Berghaubenwachteln in einem Freigehege ca 2 x 5 mtr groß. Was soll ich als Nistgelegenheit in das Gehege geben ? Danke -
Berghaubenwachtel
Berghaubenwachtel: Hallo brauche euere Hilfe, möchte mir Berghaubenwachtel kaufen, welches Futter braucht diese Wachtel, bitte genaue Angaben. Müssen die Tiere... -
Berghaubenwachteln-Preis?
Berghaubenwachteln-Preis?: Hallo Leute weiss jemand wie viel euro man zZ für ein Paar Berghaubenwachteln in die Hand nehmen muss? sind 300euro berechtigt? MFG und...