BERGHAUBENWACHTEL gesucht

Diskutiere BERGHAUBENWACHTEL gesucht im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Moin aus Norddeutschland. Ich bin auf der Suche nach 0/1 oder 1/2 Berghaubenwachtel (Oreortyx pictus). Möglichst mit DNA. Gerne auch Bruteier....

  1. ISHARA

    ISHARA Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin aus Norddeutschland.
    Ich bin auf der Suche nach 0/1 oder 1/2
    Berghaubenwachtel (Oreortyx pictus).
    Möglichst mit DNA.
    Gerne auch Bruteier.
    Danke sehr.
     
  2. #2 Karin G., 24.02.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    29.931
    Zustimmungen:
    1.456
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    hallo ISHARA

    herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

    Bei den Kleinanzeigen gibt es ein Angebot, ist jedoch aus Österreich
     
  3. ISHARA

    ISHARA Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke sehr...
    war jedoch reserviert und ist nun verkauft:
    Dennoch danke!
    Lg
    Peter
     
Thema:

BERGHAUBENWACHTEL gesucht

Die Seite wird geladen...

BERGHAUBENWACHTEL gesucht - Ähnliche Themen

  1. Berghaubenwachteln

    Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG
  2. Naturbrut bei Berghaubenwachtel

    Naturbrut bei Berghaubenwachtel: Hallo, meine Berghaubenwachteln haben 12 Eier gelegt in ein schönes selbstgebautes Nest. Gibt es bei Berghaubenwachteln Naturbrut oder soll...
  3. Nest für Berghaubenwachteln

    Nest für Berghaubenwachteln: Hallo, ich habe 1.1 Berghaubenwachteln in einem Freigehege ca 2 x 5 mtr groß. Was soll ich als Nistgelegenheit in das Gehege geben ? Danke
  4. Berghaubenwachtel

    Berghaubenwachtel: Hallo brauche euere Hilfe, möchte mir Berghaubenwachtel kaufen, welches Futter braucht diese Wachtel, bitte genaue Angaben. Müssen die Tiere...
  5. Berghaubenwachteln-Preis?

    Berghaubenwachteln-Preis?: Hallo Leute weiss jemand wie viel euro man zZ für ein Paar Berghaubenwachteln in die Hand nehmen muss? sind 300euro berechtigt? MFG und...