Naturbrut bei Berghaubenwachtel

Diskutiere Naturbrut bei Berghaubenwachtel im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, meine Berghaubenwachteln haben 12 Eier gelegt in ein schönes selbstgebautes Nest. Gibt es bei Berghaubenwachteln Naturbrut oder soll...
D

Diamanttaube

Mitglied
Beiträge
44
Hallo,

meine Berghaubenwachteln haben 12 Eier gelegt in ein schönes selbstgebautes Nest.
Gibt es bei Berghaubenwachteln Naturbrut oder soll ich die Eier wegnehmen ?
MfG
 
Hallo,

ich würde einen Teil der Eier im Brüter brüten und einen Teil der Eier beim Paar lassen. Naturbrut ist auf jeden Fall möglich, die Vorraussetzungen sind dafür doch ganz gut.
 
Thema: Naturbrut bei Berghaubenwachtel

Ähnliche Themen

L
Antworten
29
Aufrufe
694
Uwe W..
U
Janine H.
Antworten
1
Aufrufe
518
Ostara
Ostara
A
Antworten
9
Aufrufe
1.325
Karin G.
Karin G.
E
Antworten
3
Aufrufe
1.185
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
4
Aufrufe
2.373
GerdS
GerdS
Zurück
Oben