beschäftigungsideen gesucht

Diskutiere beschäftigungsideen gesucht im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; gugug ich suche noch nach weiteren "beschäftigungsideen" für prachfinken. bisher habe ich folgende sachen zusammen: die rasenstange (...

1. #1 Nordherr, 27.12.2006
    Nordherr

Nordherr Foren-Guru

gugug

ich suche noch nach weiteren "beschäftigungsideen" für prachfinken.
    bisher habe ich folgende sachen zusammen:

die rasenstange ( bedanke mich nochmals für die idee) wäre ich die nächsten jahre nicht drauf gekommen

wechselnder bodenbelag, stehen meine goulds voll drauf, die sind mindestens 1-2 std den boden am "abgrasen"

vogelfutter in ein katzengrastopf kippen ( sieht niedlich aus, wenn die kleinen sich da durchkämpfen )

aber damit ist ja so ein finkentag nicht "ausgefüllt"

gerade die jungvögel bräuchten mehr beschäftigung

meine idee wären dann noch so knapperstangen selber bauen ( weiß aber noch nicht wie ) wo die kleinen arbeiten müßen um an ein korn zu kommen

also her mit euren ideen

2. TimZ

TimZ Foren-Guru

kolbehirse?
    halbreife sämereien in der rispe?

ich bitte auch noch "pagima green", vom selben hersteller wie "foniopaddy", in der rispe an. haben wir mal auf einer holländischen vogelschau zum testen geschenkt bekommen!

3. #3 Nordherr, 27.12.2006
    Nordherr

Nordherr Foren-Guru

kolbenhirse ist klar :-)

halbreife in der rispe, ist ja ähnlich wie die rasenstange ( und wo bekomm ich jetzt halbreife her?? )

"pagima green", vom selben hersteller wie "foniopaddy", was das ???

Thema: beschäftigungsideen gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beschäftigungsideen für prachtfinken

Die Seite wird geladen...

beschäftigungsideen gesucht - Ähnliche Themen

1. Bluthänfling gesucht

Bluthänfling gesucht: Hallo! Wir sind auf der Suche nach Hänflingen. Könnte mir jemand einen Tipp geben, wo wir diesen kaufen könnten? Vorzugsweise im Norden. Falls da...
  2. Vogelbetreuung temporär für Stanleysittich in Berlin gesucht

Vogelbetreuung temporär für Stanleysittich in Berlin gesucht: Hallo! für mein Stanleysittich-Mädchen Stella in Berlin-Moabit suche ich temporär Betreuung nach Absprache. Da ihr Partnervogel im Juni verstorben...
  3. Neues Zuhause für Gelbwangenamazonen Paar gesucht

Neues Zuhause für Gelbwangenamazonen Paar gesucht: Wie das Leben so spielt, kommt es immer anders als man denkt. Und so suche ich schweren Herzens und mit Tränen in den Augen ein neues Zuhause für...
  4. Blaukäppchen Lori gesucht

Blaukäppchen Lori gesucht: Suche 1-2Paar Blaukäppchen lori ( vini australis) zum importieren in die Schweiz.
  5. Halsikenner gesucht :)

Halsikenner gesucht :): Bitte bei manchen Sachen nicht gleich steinigen :) ich kenne das selber wenn ich manche Beiträge lese und denke " ob Gott... Was für Leute... Was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden