Eure Beschäftigungsideen für die Grauen!!! ?? Vll. noch mit Bildern :-D

Diskutiere Eure Beschäftigungsideen für die Grauen!!! ?? Vll. noch mit Bildern :-D im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo engels, ja kannst Du (bekommst Du auch in diversen Onlineshops). Die sollten dann nur trocken sein, also nicht mehr harzen. Wenn Ihr Tannen...

1. Stephanie

Stephanie Foren-Guru

Hallo engels,
    ja kannst Du (bekommst Du auch in diversen Onlineshops).
    Die sollten dann nur trocken sein, also nicht mehr harzen.
    Wenn Ihr Tannen im Garten habt, könnt Ihr auch davon ein paar Zweige geben.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Noch ein Beschäftigungstipp: Kleine Leckerbissen (rohe Hartweizennudeln, getrocknete Hagebutten, Möhrenstücke, Zirbelnüsse) wie ein Bonbon fest (!) und mehrlagig (!) in Zeitungspapier einwickeln und mit einer ganzen Auswahl solcher Dinge eine Futterspirale (http://naturschutz-profiline.de/img_prod/9_w8ut9QdOtk2RzsP_2.gif) füllen.
    Meine Grauen beschäftigen sich gerne und lange damit. Jeder hat eine eigene Spirale.

4. Fridolin12

Fridolin12 Stammmitglied

Wie gesagt : unsere Grauen kriegen Kieferzapfen aus unserem Garten - klar suche ich die aus wo kein Harz drauf pickt ! ( Die mit Harz landen im Ofen ! ) Alle Zweige von draußen sind nicht geeignet - schau mal in den obligaten Futterlisten ! Aber es gibt genug Möglichkeiten - wenn deine nicht solche irren Bangbüchsen sind wie unsere jedenfalls ....

5. engels_87

engels_87 Mitglied

Hallo wie vll. manche schon mitbekommen haben ist meine große Voliere fertig geworden, aber was jetzt noch fehlt ist einfach spielzeug und farbe die äste die darin sind, sind schon ziehmlich alle zerlegt worden!
    Was kann man denn so selbst ganz gut mal basteln was sie mal etwas beschäftigt?
    Mein Käfig ist jetzt schon ganz gut ausgestattet! Aber die sachen aus dem Zoohandel sind ja nicht gerade die günstigsten.
    Aber die Voliere schaut noch ziehmlich langweilig aus hier mal ein paar Bilder das ihr euch darunter war vorstellen könnt.

Den Anhang IMG_0926.jpg betrachten Den Anhang IMG_0925.jpg betrachten Den Anhang IMG_0477.jpg betrachten Den Anhang IMG_0475.jpg betrachten Den Anhang IMG_0479.jpg betrachten Den Anhang IMG_0476.jpg betrachten

6. Larity

Larity Larity

Hallo,

bei ebay gibts tolles Spielzeug, dass man günstig ersteigern kann!!!!!!!

http://cgi.ebay.de/Papageien-Spielz...s_garten_tierbedarf_vögel&hash=item5641ae87eb

http://cgi.ebay.de/Papageien-Spielz...s_garten_tierbedarf_vögel&hash=item5641ae8796

http://cgi.ebay.de/Papageien-Spielz...s_garten_tierbedarf_vögel&hash=item5641b495b3

http://cgi.ebay.de/Papageien-Spielz...s_garten_tierbedarf_vögel&hash=item5641bcc049

Bin sehr zufrieden mit diesen Spielzeugen und sie sind echt groß. Im Geschäft würde man viel mehr bezahlen!
    Der Anbieter hat auch noch mehr Spielzeuge, wollte sie nur nicht alle hier rein kopieren ;)

LG

7. engels_87

engels_87 Mitglied

Hey vielen dank. Die schauen echt super aus ! Hatte zwar auch immer in ebay geschaut, aber nie das richtige gefunden. Jetzt heißt es shoppen :-D

8. Larity

Larity Larity

Hi,

ich hoffe dass du was ersteigerst und auch zufrieden damit bist. Kannst ja mal Bescheid sagen!

Ps: Gleich enden 2 Spielzeuge von dem Anbieter. Vielleicht hast du´s entdeckt.

Viel Freude beim günstigen aber guten Shoppen ;)

LG

9. engels_87

engels_87 Mitglied

Hey ja habe schon ein Artikel ersteigert die Kletterkette :-D und warte jetzt noch auf einen Artikel der noch endet bin schon gespant

grüßle

10. Larity

Larity Larity

Das freut mich, die Kletterkette ist bei meinen Grauen super angekommen, Chica hängt grade wieder dran ;)

LG

11. fisch

fisch Guest

Futter erarbeiten
    [video=youtube;xEh2MRQwLbI]http://www.youtube.com/watch?v=xEh2MRQwLbI[/video]

12. Larity

Larity Larity

Hallo Fisch,

welche Leckerchen hast du in die kleinen Löcher hineingestopft ?

Super Beschäftigungsidee!!!

LG

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. fisch

fisch Guest

Da waren Ültje-Erdnüsse (ohne Salz) versteckt. ;)

LG
    Sven und [​IMG]

15. engels_87

engels_87 Mitglied

Das ist ja auch mal ne klasse idee! Da haben sie wirklich was zu tun ich glaub das werde ich auch machen.

Thema:

Eure Beschäftigungsideen für die Grauen!!! ?? Vll. noch mit Bildern :-D

Die Seite wird geladen...

Eure Beschäftigungsideen für die Grauen!!! ?? Vll. noch mit Bildern :-D - Ähnliche Themen

1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...