Bestätigung des Schreiadlers

Diskutiere Bestätigung des Schreiadlers im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen, hier ein kleines Video, wo ein Adler (Schreiadler, oder doch der Schelladler?) das vom Bären getötetes Wildschwein verspeist:...

  1. #1 Laperinni, 26. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2015
    Laperinni

    Laperinni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ingolstadt
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Laperinni

    Laperinni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ingolstadt
    Mittlerweile denke ich an Schelladler…..
     
  4. Laperinni

    Laperinni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ingolstadt
    Bzw. Juv. Steinadler.
     
  5. #4 peregrinus55, 27. Dezember 2015
    peregrinus55

    peregrinus55 Mitglied

    Dabei seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittendrin
    Guten Morgen, Frühaufsteher!
    Ich glaube eher, daß es sich um einen Steinadler handelt.

    Grüße
    peregrinus55
     
  6. Laperinni

    Laperinni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ingolstadt
    Hallo und danke, mittlerweile habe ich wie vorhin geschrieben, an Juv. Steinadler gedacht... Schwierig bei so einem Video, aber man kann Sachen ausschließen.

    Grüße
    Sasa
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. holyhead

    holyhead Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    11
    Ganz klar ein immaturer Steinadler.

    LG
     
  9. #7 Peregrinus, 2. Januar 2016
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.070
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Nachdem ich an einem anderen Rechner endlich das Filmchen sehen konnte (lief auf meinem nicht) kann ich nun auch mitreden. Aber holyhead hat ja inzwischen schon bestimmt.

    VG
    Pere ;)
     
Thema:

Bestätigung des Schreiadlers

Die Seite wird geladen...

Bestätigung des Schreiadlers - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Bestätigung: Sumpfmeise?

    Bitte um Bestätigung: Sumpfmeise?: Hallo Forum Darf ich um Bestätigung bitten für den folgenden Vogel (es ist immer der gleiche)? Ich bin der Meinung, es handelt sich weder um eine...
  2. Schwarzmilane: Bitte um Bestätigung

    Schwarzmilane: Bitte um Bestätigung: Hallo Forum Liege ich richtig, dass das Schwarzmilane sind? Sehr wahrscheinlich handelt es sich um den gleichen Vogel, bin aber nicht mehr 100%...
  3. Grauschnäpper: Bitte um Bestätigung

    Grauschnäpper: Bitte um Bestätigung: Hallo Forum Ich denke, das ist definitiv ein Grauschnäpper? Fundort: Naturschutzgebiet Thurauen, Nord-Ost-Schweiz, Datum: 21.05.2017 [ATTACH]...
  4. Bussard Bestätigung

    Bussard Bestätigung: Folgendes Ind. dürfte ein "normaler" Mäusebussard sein, oder? Gruß Andreas
  5. Kolkrabe? Bitte um Bestätigung

    Kolkrabe? Bitte um Bestätigung: Hallo Forum Der hat genauso gekrächzt wie ein Kolkrabe, aber ist es auch einer? Fundort: Naturschutzgebiet Thurauen, Datum: 11.09.2016...