Bestanden

Diskutiere Bestanden im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen ich habe gestern abend die Zuchtprüfung bestanden. Bin noch ganz aufgeregt,der AT war ein ganz netter. Muß micht hier mal für...

1. milka2207

milka2207 Guest

Hallo zusammen
    ich habe gestern abend die Zuchtprüfung bestanden.
    Bin noch ganz aufgeregt,der AT war ein ganz netter.
    Muß micht hier mal für die vielen geduldigen Antworten
    bedanken.Sie haben mir beim lernen sehr geholfen.Vielen Dank.
    Liebe Grüße MIlka

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Theresa

Theresa Stammmitglied

Na dann mal meinen herzlichsten Glückwunsch ;). Jeder, der hier die ZG hat, kennt das Gefühl!

Thema:

Bestanden

Die Seite wird geladen...

Bestanden - Ähnliche Themen

1. Singvogel Bestand

Singvogel Bestand: Ich habe hier in Australien mitbekommen das es in Deutschland weniger Singvögel gibt , ist da etwas dran??? Ich denke die Bauern spritzen viele...
  2. Kanarien mit Megabakteriose (und Beinamputation) in den gesunden Bestand lassen?

Kanarien mit Megabakteriose (und Beinamputation) in den gesunden Bestand lassen?: Hallo ihr lieben! Ich bin noch völlig fertig.... Heute hat sich eines meiner an Megabakteriose den Fuss gebrochen beim Freiflug, so schlimm,...
  3. In den Niederlanden werden große Bestände an Graugänsen vergast!

In den Niederlanden werden große Bestände an Graugänsen vergast!: Moin, unter der Internetadresse: Ab Juni werden in ganz Holland Graugänse mit CO2 vergast | Jawina wird aktuell unter dem Titel: "Ab Juni...
  4. Toter Vogel/Wellensittich bestand verseucht/Zucht/vorbeugung/Toter Vogel

Toter Vogel/Wellensittich bestand verseucht/Zucht/vorbeugung/Toter Vogel: Hallo, ich entschuldige mich für das weite ausholen vor dem eigentlichen Problem, doch ich möchte das ihr meinen Standpunkt komplett und...
  5. Regierungspräsidium Gießen überprüft Bestände

Regierungspräsidium Gießen überprüft Bestände: Nur zur Info: das RP in Gießen (Abteilung in Wetzlar) überprüft ältere Bestandsmeldungen. Ich habe am 01.08.2014 ein entsprechendes Schreiben...