Bestimmung Ente ohne Bild
Diskutiere Bestimmung Ente ohne Bild im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe vor ca 2 Wochen bei Wiesbaden eine merkwürdige Ente auf dem Rhein beobachtet. Sie schwamm mit ca 10 Stockenten und Hausentenhybriden in...
Thema:
Bestimmung Ente ohne Bild
Die Seite wird geladen...
-
Bestimmung Ente ohne Bild - Ähnliche Themen
-
Welche Tauchente? Bitte um Hilfe bei Bestimmung.
Welche Tauchente? Bitte um Hilfe bei Bestimmung.: Diese Tauchente ist nicht so recht im Bestimmungsbuch zu finden. Mag mir jemand helfen? Sichtung in der Nähe des SH-Wattenmeeres auf brackigem... -
Bestimmungshilfe - Ente? Hybrid?
Bestimmungshilfe - Ente? Hybrid?: Hallo, hat jemand eine Idee, um welchen Vogel es sich hier handelt? Ein Hybrid? Fotografiert 16.8.2019 am Wörthsee in Oberbayern. Ist mit ein... -
Suche Hilfe zur Bestimmung von Limikole und Entenvogel
Suche Hilfe zur Bestimmung von Limikole und Entenvogel: Heute am Steinhorster Becken (zwischen 7 und 8 Uhr) habe ich gleich zwei Vögel gesehen, die ich nicht bestimmen kann: eine Limikole, ungefähr... -
Bestimmung dunkle Ente
Bestimmung dunkle Ente: Hallo liebe Community, mir ist heute eine dunkle Ente auf einem Fluss aufgefallen. Körper, Augen und Schnabel waren schwarz/dunkelbraun. Die... -
Entenbestimmung
Entenbestimmung: Hallo zusammen, meine Freundin und ich waren gestern u.a. an den Karower Teichen. Dort hatte sie mich auf den hier gezeigten Vogel aufmerksam...