Bestimmung für ein Rätsel

Diskutiere Bestimmung für ein Rätsel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Vogelfreunde, ich versuche ein Rätsel zu lösen und vielleicht hat Jemand von euch trotz der schlechten Auflösung des Bildes eine...
T

TheaTralisch

Neuling
Beiträge
2
Hallo liebe Vogelfreunde,
ich versuche ein Rätsel zu lösen und vielleicht hat Jemand von euch trotz der schlechten Auflösung des Bildes eine Lösung für mich. Meine relativ gute Allgemeinbildung in Bezug auf Vogelarten hat mich zwar bei allen anderen Arten die gesucht wurden weitergebracht aber an diesem Foto beisse ich mir die Zähne aus0l

wer bin ich.png

Danke an die Profis :)
 
Wow :zustimm: da hat der Göttergatte doch die Gartenammer mit der Grauammer verwechselt. Ich glaub, das Rätsel ist gelöst. Vielen Dank, dass du dein Wissen mit mir geteilt hast. ICh weiss nicht, ob ich den Vogel in der Natur erkennen würde aber ich werde künftig noch aufmerksamer sein und versuchen das Gelernte in der Natur zu prüfen.

Danke schön :)
 
Thema: Bestimmung für ein Rätsel

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
725
MCGraupi
MCGraupi
A
Antworten
3
Aufrufe
963
Bernd und Geier
B
A
Antworten
4
Aufrufe
771
angelinchen
A
S
Antworten
13
Aufrufe
998
Sam745
S
Zurück
Oben