Bestimmung für ein Rätsel

Diskutiere Bestimmung für ein Rätsel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Vogelfreunde, ich versuche ein Rätsel zu lösen und vielleicht hat Jemand von euch trotz der schlechten Auflösung des Bildes eine...

1. #1 TheaTralisch, 10. Juli 2016
    TheaTralisch

TheaTralisch Neues Mitglied

Hallo liebe Vogelfreunde,
    ich versuche ein Rätsel zu lösen und vielleicht hat Jemand von euch trotz der schlechten Auflösung des Bildes eine Lösung für mich. Meine relativ gute Allgemeinbildung in Bezug auf Vogelarten hat mich zwar bei allen anderen Arten die gesucht wurden weitergebracht aber an diesem Foto beisse ich mir die Zähne aus0l

Den Anhang wer bin ich.png betrachten

Danke an die Profis :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joerg

joerg Stammmitglied

Wie wär's mit Grauammer?

4. #3 TheaTralisch, 10. Juli 2016
    TheaTralisch

TheaTralisch Neues Mitglied

Wow :zustimm: da hat der Göttergatte doch die Gartenammer mit der Grauammer verwechselt. Ich glaub, das Rätsel ist gelöst. Vielen Dank, dass du dein Wissen mit mir geteilt hast. ICh weiss nicht, ob ich den Vogel in der Natur erkennen würde aber ich werde künftig noch aufmerksamer sein und versuchen das Gelernte in der Natur zu prüfen.

Danke schön :)

Thema:

Bestimmung für ein Rätsel

Die Seite wird geladen...

Bestimmung für ein Rätsel - Ähnliche Themen

1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Federn bestimmen bitte um Hilfe

Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...
  4. Junges verschwunden, ich stehe vor einem Rätsel!?

Junges verschwunden, ich stehe vor einem Rätsel!?: Heute habe ich bemerkt, dass eines meiner beiden Jungvögel, schon einige Wochen alt und einigermaßen befiedert, spurlos verschwunden ist! Die...
  5. Hilfe bei Bestimmung - Dringend!

Hilfe bei Bestimmung - Dringend!: Hallo allerseits, bitte verschieben, falls hier falsch. Mir wurde vorhin ein Schuhkarton auf den Tisch gestellt (keine Ahnung, wie lange die da...