Bestimmungsbestätigung Wacholderdrossel

Diskutiere Bestimmungsbestätigung Wacholderdrossel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Servus. Die zweite Drossel auf den neuen Bildern hat nun aber die typische Schnabelfarbe.Vorne schwarz hinten gelb.Auf den ersten Bildern haben...

1. Laperinni

Laperinni Foren-Guru

Ist egal, eine Amsel kann ich im Schlaf erkennen, und ich bin zu der Zeit im Garten gewesen und Fotos gemacht :) Eine Amsel hätte ich bestimmt nicht fotografiert.
    Gruß an Alle, sorry für die Verwirrung wegen schlechten Fotos...
    LG
    Sasa

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Im Grunde genommen darf jeder glauben, was er mag. Schade finde ich aber, dass Du so sehr auf der Wacholderdrossel beharrst, obwohl es eine Amsel ist. Für mich nicht nachvollziehbar.

VG
    Pere ;)

4. buteo88

buteo88 Foren-Guru

Also Laperinni tut mir leid aber der Vogel auf dem zweiten Bild im OP ist definitv ein anderer Vogel als die auf den anderen Bildern. Und wenn sich das halbe Forum einig ist und Du der einizige bist der das nicht so sieht dann solltest Du dich fragen wer sich irrt. Ich habe auch schon vögel fotografiert weil ich dachte etwas besonderes entdeckt zu haben was sich später als alltagliches tier entpuppte.

5. Laperinni

Laperinni Foren-Guru

Ist gut, anderer Vogel.
    Danke und Grüße
    Sasa

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bestimmungsbestätigung Wacholderdrossel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wacholderdrossel von hinten

Die Seite wird geladen...

Bestimmungsbestätigung Wacholderdrossel - Ähnliche Themen

1. Evtl. Wacholderdrossel?

Evtl. Wacholderdrossel?: Hat auf dem Boden nach Nahrung gesucht. Foto vom 20.05.2017. Ort: Vorpyrenäen/Sierra de Guara.
  2. Bestimmungsbestätigung

Bestimmungsbestätigung: Hallo Zusammen, heute bin ich erneut beim Vögel Zählen gewesen und diese Enten von sehr weit her Fotografiert (600mm Brennweite). Mehr kann ich...
  3. Amsel oder Wacholderdrossel ?

Amsel oder Wacholderdrossel ?: Hallo zusammen Habe heute morgen diesen Vogel hier auf Nachbars Haus gesehen. Und nun bin ich am rätseln, was das für einer ist. Für ein...
  4. Bestimmungsbestätigung Falkenbussard

Bestimmungsbestätigung Falkenbussard: Hallo Zusammen, Hier der nächste "georgische Vogel". Ist es Falkenbussard? [ATTACH] Grüße Sasa
  5. Bestimmungsbestätigung Drosselrohrsänger

Bestimmungsbestätigung Drosselrohrsänger: Hallo Zusammen, bitte um Bestätigung, bzw. Revidieren der Bestimmung Drosselrohrsänger [ATTACH] [ATTACH] Danke, Grüße Sasa