Bienes baby pics :D

Diskutiere Bienes baby pics :D im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; soo wenig vogel auf so viel hand...:D

  1. #1 lanzelot, 6. Juni 2002
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    soo wenig vogel auf so viel hand...:D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lanzelot, 6. Juni 2002
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    die glückliche mama :-) * Iris wie hieß die noch ???*
     

    Anhänge:

  4. #3 lanzelot, 6. Juni 2002
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ..und noch ein * mal unter mamas flügel hervor luscher *


    soo biene und jetzt üben wir fleißig mit dem irfan view und dann kannste den threat selber füllen ja ???
     

    Anhänge:

  5. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Super überall schlüpfts, dann weiterhin viel Erfolg
     
  6. agga12

    agga12 Guest

    @ bine:
    och sind die putzig ich bin mal gespannt was für eine farbe die bekommen..
    wann sind die den ca flügge?
    bzw. wann kannst du die abgeben?
     
  7. biene

    biene Guest

    ja, danke nochmal fürs einstellen!und das mit dem üben...vergiss es8( ...es geht NICHT!!!...dann müssen wir halt auf die bilder verzichten,aber sooo dicke berven hab ich nicht mehr;-)


    so,nun aber zu den winzlingen;) ...das iss tatsächlicch der winzig der letzte woche freitag geschlüpft ist!!!der iss rieesig geworden find ich...und susi die mama,iss auch gaaanz lieb und lässt mich immer reinschauen ,meckert gar nicht und hat irgendwie volles vertrauen,auch als ich den winzig rausgenommen habe ...total schön:) ...ich weiss nicht ob ihr das schon sehen könnt,aber ein klitzekleines stückchen hat er die augen auf...nu brauchen wir nur noch auf kleidung zu warten und das wird spannend...
    inzwischen sind es 5 kükis von 2 mamas und wenn sie sich so langsam ankleiden,dann können wir doch bestimmt nochmal fotof kriegen,oder lanzi?:D ;)


    liebe grüsse
    biene
     
  8. biene

    biene Guest

    ups,
    hab gar nicht gesehn das du geschrieben hast...na es dauert schon noch so ein paar wochen,aber wenn sie futterfest sind können sie doch bestimmt umziehen... ich bin genauso gespannt was die farbe angeht wie ihr...sorry das ich keine ganzgenaue angabe machen kann,aber sind halt auch meine ersten;) ;)
     
  9. #8 Birgit L., 6. Juni 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Man, kleine Küken sind immer sooo niedlich ... :)
     
  10. agga12

    agga12 Guest

    hey weisst du wie das erste aussieht wie ein kleines känguru...
    mit den großen hinterbeinen und den kleinen händchen ;)

    ich will auch babys ;) spannend:p
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 biene, 9. Juni 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2002
    biene

    biene Guest

    huhu,unser erster ausflug ohne mama...iss das aaaaufregend!!
     

    Anhänge:

  13. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    UIIIII du kannst ja doch fotos machen :-))) tja dann brauche ich die anderen ja nicht reinstellen wenn du das selber kannst FG
     
Thema:

Bienes baby pics :D

Die Seite wird geladen...

Bienes baby pics :D - Ähnliche Themen

  1. Katze und Baby

    Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  2. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

    Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  3. Kanarienvogel Baby beine krumm ?

    Kanarienvogel Baby beine krumm ?: Hallo ihr Lieben Ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe heute bemerkt das das kleine jungen von meiner Henne mit dem einen rechten Bein sehr...
  4. Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling)

    Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling): Hallo ihr Lieben Seid 5 Tagen hab ich einen kleinen Feldspecht ...ich denke das es einer ist Ich hab ihn fliegen Banane und Eigelb verfüttert...
  5. HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!

    HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!: Hallo, Ich habe folgendes Vogel Problem. Vor ungefähr drei Wochen haben wir unsere (eigentlich nur noch für Gerümpel bestehende) Garage...