Bilder für HJB

Diskutiere Bilder für HJB im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Wie versprochen hier mal Bilder vom Shorty. So haben wir den Renner genannt. :0-

  1. #1 Kiki2510, 29.07.2004
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo!

    Wie versprochen hier mal Bilder vom Shorty. So haben wir den Renner genannt. :0-
     

    Anhänge:

  2. #2 Kiki2510, 29.07.2004
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    und noch eins auf dem Spielplatz:
     

    Anhänge:

  3. #3 hjb(52), 29.07.2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo, danke

    leider hat sich das Ferderkleid nicht regeneriert, obwohl ihr damals den Grit besorgt hattet. Schade.
    Aber so wie ich die Sache sehe ist er bei Euch glücklich, soweit man das überhaupt sagen kann. Hat ja nicht fliegende Gesellschaft.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  4. #4 Kiki2510, 29.07.2004
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Ich habe das Gefühl, dass er sich wohlfühlt. Wie gesagt er bandelt ja auch mit Lara an. Naja eigendlich schmust bei den Wellis jeder mit jedem :p
    Er kommt in der Gruppe sehr gut klar. Auch mit den nymphen hat er keine Probleme.
     
  5. coraDe

    coraDe Guest

    auf jedenfall sieht er drollig aus :)
     
  6. #6 flaeschchen, 29.07.2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Find ich auch! Ne richtig süsse Knutschkugel!
     
  7. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo ihr Lieben,

    ich kann an dieser Stelle nur bestätigen, das es dem kleine Shorty super gut dort geht. er ist ein richtiger Wonneproppen, der dauernd nur Unsinn im Kopf hat und versteht sich mit allen andern Geiern super gut - trotz seiner Flugunfähigkeit.
    Aber Kiki und ihr Mann haben die Voliere auch super praktisch für die Nichtflieger eingerichtet.
    So gibt es eben auch Möglichkeiten zum hinaus und auch wieder hinein klettern. Und die werden auch entsprechend genutzt.

    So nun seid ihr aber genug gelobt worden :0- :0- :cheesy: :cheesy:
     
  8. #8 Kiki2510, 01.08.2004
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Wie schon genug?
    Och Martina Du bist aber echt manchmal hart!!! :p

    Shorty geht es wirklich gut. Er futtert am liebsten Möhre und da läßt er sich nicht von abbringen. Auch nicht, wenn ein Nymph angewackelt kommt.
     
  9. Mopsi

    Mopsi Guest

    ich setz noch einen drauf, ich finde den lütten echt zucker, und warum sollte er es bei euch denn net gut haben? man kann doch sehen, das es ihm gefällt :0-
     
  10. #10 Kiki2510, 01.08.2004
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Shorty hat sich hier sehr schnell zurecht gefunden. Wir haben an unsere Voli unten einfach Voli-Draht gemacht, damit die flugunfähigen schnell wieder reinkommen, wenn sie draußen waren.
    Das selbe haben wir am Kletterbaum gemacht. Da kann man von ganz unten bis oben hochklettern. Erst an Draht dann an Kokosseil, dass um den Baumstamm gewickelt ist.
     
  11. achel

    achel Guest

    hi nicole, ich find's einfach super, dass bei dir die kleinen "bruchpiloten" so ein tolles zuhause haben :gott: :0-
     
  12. #12 Kiki2510, 02.08.2004
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    War aber mehr Zufall. Unser 1. Welli hat sich als flugunfähig entpuppt und abgeben wollten wir ihn nicht. Also haben wir alles getan, damit er klarkommt. Irgendwann waren es dann 3 flugunfähige...
     
Thema:

Bilder für HJB

Die Seite wird geladen...

Bilder für HJB - Ähnliche Themen

  1. Meine Sissi schaut furchtbar aus 'schnief' siehe Bilder

    Meine Sissi schaut furchtbar aus 'schnief' siehe Bilder: Hallo Also wenn das nur die Jugendmauser ist dann möchte ich gar nicht wissen wie sie bei der normalen Mauser aussehen wird. Habe mein...
  2. Für Bilderfreunde....

    Für Bilderfreunde....: Hallo liebe Bildersüchtige, ich habe heute mal mein Album im Forum mit neuen Bildern bestückt. Viel Spass beim "stöbern"....
  3. Für Bilderfreunde....

    Für Bilderfreunde....: Hallo liebe Bildersüchtige, ich habe heute mal mein Album im Forum mit neuen Bildern bestückt. Viel Spass beim "stöbern"....
  4. Fotoimpressionen vom Wochenende - für Bildersüchtige

    Fotoimpressionen vom Wochenende - für Bildersüchtige: Hallo liebe Grauenfreunde, ich hatte am Wochenende mal wieder etwas Zeit meine beiden Grauen Rudi und Lori in ihrer Außenvoliere zu...
  5. Bilder von der 14. Tagung des Fonds für bedrohte Papageien 2010 in Köln

    Bilder von der 14. Tagung des Fonds für bedrohte Papageien 2010 in Köln: Hallo, eine kleine Bildauswahl von der 14. Tagung des Fonds für bedrohte Papageien vom 29.-31.10.2010 im Kölner Zoo. [da klick] Wer nicht...