bilder meiner beiden

Diskutiere bilder meiner beiden im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; so..hab mal ein paar wenige bilder meiner beiden kurzen gemacht.. die konstellation der beiden verschiedenen arten hab ich nicht...

  1. amai

    amai Guest

    so..hab mal ein paar wenige bilder meiner beiden kurzen gemacht..

    die konstellation der beiden verschiedenen arten hab ich nicht ausgesucht..^^und es wird sich auch so bald wie möglich ändern..

    auf jeden fall schien den beiden unsre spüle zu gefallen^^
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die_Pe

    Die_Pe Chaosqueen

    Dabei seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinslaken, schön am Niederrhein
    Kampfkuscheln

    Manchmal bin ich einfach "nur" glücklich, wenn ich meine Rabauken beim Knuddeln beobachte... Der Pulli sollte in den Müll, aber Lilo und PingPong waren so angetan von dem ollen Ding und haben den heute sehr ausdauernd als Spielplatz genutzt. Drauf, drin und drunter, haben sich in dem flauschigen Material herumgekugelt. Das hab ich so gut es ging festzuhalten versucht, was bei derart neugierigen und flinken Vögeln nicht ganz einfach ist... aber ein paar Augenblicke haben sie sich dann doch ganz selbstvergessen nur um sich gekümmert, obwohl ich mit Blitz fotografiert habe. Naja, und diese Momente würd ich hier einfach gern mit euch teilen :D .
     

    Anhänge:

  4. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    bin ja normalerweise nur bei den Grauen, aber die Bilder haben mich nun doch sehr interessiert und muß sagen, dass ich euere Vögel auch wunderschön finde.

    Amai: Ich bin total unwissend, was deine Vogelart angeht und kann eigentlich keine verschiedene Konstellation erkennen. Was meinst du denn damit. Für mich sehen sie total gleich aus.

    Die_Pe: So knuddeln meine Grauen, Coco und Lisa, auch miteinander. Pullis, Jacken und vor allem Socken, sind vor denen nicht sicher. Es ist immer schön zu sehen, wie die Papageien miteinander umgehen.
     
  5. Die_Pe

    Die_Pe Chaosqueen

    Dabei seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinslaken, schön am Niederrhein
    Einer der beiden Rabauken von Amai hat eine hellere und breitere grüngelbe Nackenbinde, würde ich meinen, aber welche Art Allfarblori es nun ist........... muss sie uns wohl doch persönlich mitteilen :-).
     
  6. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Hallo Petra.

    Ja, das sind die Lori´s...so kennt man sie...
    Schöne Bilder, die du da gemacht hast. Vielleicht hast du ja, und alle anderen natürlich auch, Lust, beim Weihnachts-Fotowettbewerb mitzumachen. Es gibt auch etwas zu gewinnen.

    LG, Olli
     
  7. amai

    amai Guest

    einer ist ein normaler gebirgslori, der andere ein brooks allfarblori sowie es bisher scheint..wozu man sagen muss dass der brooks als eigenständige unterart nicht vollständig anerkannt ist..
    die unterschiede liegen aber weniger in der breite des nackenbandes sondern eher in der färbung des nackenbandes, des brustschildes und des bauch und aftergefieders..
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bilder meiner beiden

Die Seite wird geladen...

bilder meiner beiden - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

    kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  3. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  4. Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis

    Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis: Hallo ihr Lieben, ich bin schon eine ganze Weile hier angemeldet und habe ein bisschen geschaut und gelesen. Jedoch mag ich jetzt mal etwas...
  5. Meine Beiden

    Meine Beiden: Hat leider nicht geklappt, bitte löschen!