Ein Bild von meinen beiden Grauen

Diskutiere Ein Bild von meinen beiden Grauen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; [IMG][IMG] Leider fehlt mir im Moment die rechte Zeit fuer meine Tiere ...:traurig:

  1. kjii

    kjii Stammmitglied

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Namibia
    [​IMG][​IMG]
    Leider fehlt mir im Moment die rechte Zeit fuer meine Tiere ...:traurig:
     
  2. #2 Margaretha Suck, 19.02.2011
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo liebe Elke,

    was soll man zu diesen Bildern noch sagen ausser "wunderschöne Tiere, auf die Du sehr stolz sein kannst". Es ist zwar schade, dass Du momentan nicht viel Zeit für die Beiden aufbringen kannst, aber sie haben sich ja gegenseitig und sicherlich wird es sich auch wieder ändern. Magst Du uns eventuell mehr von ihnen erzählen und wie alt sind sie?

    Danke für die Aufnahmen, bitte mehr davon und alles erdenklich Gute für Euch.

    Ganz liebe Grüsse senden
    Lottchen und Margaretha
     
  3. #3 Tierfreak, 20.02.2011
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    12.856
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Elke,

    die Bilder sind wirklich sehr schön, davon darfst du gern noch Nachschub zeigen, falls du hast :zwinker:.
     
  4. #4 kleiner-kongo † 2018, 20.02.2011
    kleiner-kongo † 2018

    kleiner-kongo † 2018 † 13.05.2018

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    1
    du hast sehr schöne graue,

    wenn die bilder aktuell sind, würde ich einige äste austauschen dickere naturäste und diese mit ketten befestigen, dein draht ist zu dünn und könnte die füsschen deiner geier verletzen.. dickere äste vermeiden zu lange krallen und sind gesünder für die füsse..



    lg. kleiner-kongo
     
  5. #5 Marion L., 20.02.2011
    Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    2.293
    Zustimmungen:
    585
    Ort:
    Deutschland
    Hey Elke,
    wie schön deine Grauen doch sind!!! Auch wenn du momentan zu wenig Zeit für sie hast, sie haben ja einander und können draußen sein. Beschäftige sie halt da draußen gut; Knabberäste und Schredderzeug und du wirst doch dann auch wieder Zeit haben.
    LG
    Marion L.
     
  6. kjii

    kjii Stammmitglied

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Namibia
    Das mit den dickeren Aesten werde ich beruecksichtigen, ich muss die Aeste sowieso ersetzen. Aber Ketten, sind die nicht auch gefaehrlich? Ich denke, dass sich die papageien gerade da die Fuesschen quetschen koennen?
     
  7. #7 zwilling, 22.02.2011
    zwilling

    zwilling Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Elke,
    Deine beiden Grauen sind wunderschön! :zustimm::beifall:
    Liedbe Grüße
    Stefanie
     
Thema:

Ein Bild von meinen beiden Grauen

Die Seite wird geladen...

Ein Bild von meinen beiden Grauen - Ähnliche Themen

  1. Mal ein Bild von meinen Hühnergänsen

    Mal ein Bild von meinen Hühnergänsen: Mittlerweile sind meine beiden Küken zu stattlichen Gantern herangewachsen. Hier mal ein Bild vom Altpaar mit den beiden. Sie sind am 15. Januar...
  2. Neue Bilder von meiner Sury :)

    Neue Bilder von meiner Sury :): Hallo zusamm, hier möchte ich Bilder von meiner Süßen posten. hoffe sie gefallen euch !!
  3. Bilder von Walter und der kleinen Paula

    Bilder von Walter und der kleinen Paula: [IMG] [IMG] Mein Walter [IMG] die kleine Paula auf ihrem neuen Klettergerüst ...
  4. Bilder von meinen beiden

    Bilder von meinen beiden: Hallo Ihr, Beim säubern meiner Festplatte hab' ich noch ein paar Fotos von meinen beiden gefunden,die wollte ich Euch nicht vorenthalten:~ Sie...
  5. bilder von meiner ama

    bilder von meiner ama: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] viel spass beim schauen hoffe ist gut zusehn güße von grizzly und timmy