Ein Bild von meinen beiden Grauen

Diskutiere Ein Bild von meinen beiden Grauen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; [IMG][IMG] Leider fehlt mir im Moment die rechte Zeit fuer meine Tiere ...:traurig:

1. kjii

kjii Stammmitglied

[​IMG][​IMG]
    Leider fehlt mir im Moment die rechte Zeit fuer meine Tiere ...:traurig:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Margaretha Suck, 19. Februar 2011
    Margaretha Suck

Margaretha Suck Foren-Guru

Hallo liebe Elke,

was soll man zu diesen Bildern noch sagen ausser "wunderschöne Tiere, auf die Du sehr stolz sein kannst". Es ist zwar schade, dass Du momentan nicht viel Zeit für die Beiden aufbringen kannst, aber sie haben sich ja gegenseitig und sicherlich wird es sich auch wieder ändern. Magst Du uns eventuell mehr von ihnen erzählen und wie alt sind sie?

Danke für die Aufnahmen, bitte mehr davon und alles erdenklich Gute für Euch.

Ganz liebe Grüsse senden
    Lottchen und Margaretha

4. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Elke,

die Bilder sind wirklich sehr schön, davon darfst du gern noch Nachschub zeigen, falls du hast :zwinker:.

5. #4 kleiner-kongo, 20. Februar 2011
    kleiner-kongo

kleiner-kongo Foren-Guru

du hast sehr schöne graue,

wenn die bilder aktuell sind, würde ich einige äste austauschen dickere naturäste und diese mit ketten befestigen, dein draht ist zu dünn und könnte die füsschen deiner geier verletzen.. dickere äste vermeiden zu lange krallen und sind gesünder für die füsse..

lg. kleiner-kongo

6. Marion L.

Marion L. Foren-Guru

Hey Elke,
    wie schön deine Grauen doch sind!!! Auch wenn du momentan zu wenig Zeit für sie hast, sie haben ja einander und können draußen sein. Beschäftige sie halt da draußen gut; Knabberäste und Schredderzeug und du wirst doch dann auch wieder Zeit haben.
    LG
    Marion L.

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. kjii

kjii Stammmitglied

Das mit den dickeren Aesten werde ich beruecksichtigen, ich muss die Aeste sowieso ersetzen. Aber Ketten, sind die nicht auch gefaehrlich? Ich denke, dass sich die papageien gerade da die Fuesschen quetschen koennen?

9. zwilling

zwilling Foren-Guru

Liebe Elke,
    Deine beiden Grauen sind wunderschön! :zustimm::beifall:
    Liedbe Grüße
    Stefanie

Thema:

Ein Bild von meinen beiden Grauen

Die Seite wird geladen...

Ein Bild von meinen beiden Grauen - Ähnliche Themen

1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...