Ein paar neue Bilder von den beiden Federbällen

Diskutiere Ein paar neue Bilder von den beiden Federbällen im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; [ATTACH] [ATTACH] Das Stroh klaut sie immer von den Hasen. :0)) [ATTACH] [ATTACH] Hmmm..lecker Heidelbeerstrauch.. [ATTACH]

  1. #1 §_Dalia_§, 27. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2009
    §_Dalia_§

    §_Dalia_§ Mitglied

    Dabei seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 §_Dalia_§, 27. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2009
    §_Dalia_§

    §_Dalia_§ Mitglied

    Dabei seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 §_Dalia_§, 27. März 2009
    §_Dalia_§

    §_Dalia_§ Mitglied

    Dabei seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Michelle81, 27. März 2009
    Michelle81

    Michelle81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71573 Allmersbach im Tal
    Wow!!!! Das sind aber auch wieder wunderschöne Bilder!!!
    Das mit dem Obst find ich richtig klasse! :D
     
  6. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Tolle Bilder und wieder gut getroffen:zustimm:

    Was ist das für ein Zwieg auf dem vierten Bild.
    Sieht fast wie Koniferengrün aus. Wenn ja, das ist ungesund bis giftig.

    LG
    Christine
     
  7. #6 Sorgenkind, 27. März 2009
    Sorgenkind

    Sorgenkind Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Die sind aber supi toll die Bilder! :zustimm:

    So ein Frauchen zu haben ist bestimmt riesig, mach weiter so. :trost:

    Mehr Fotos bitte...

    Gruß Marilyn
     
  8. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Hi Dalia
    Toll !!!!! Genauso müssen Rosenköppe aussehen. Propper, frech, und neugierig. Dat sind richtige Agas
    Danke für die Fotos
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  9. Pumpf

    Pumpf Mitglied

    Dabei seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Monschau (Nordeifel)
    Hallo!

    Wahnsinnsbilder, einfach toll! :dance:

    Tatsächlich hatte ich mich auch eingeloggt, um mal nach Bildern zu fragen, wo ein Aga Nestmaterial im Gefieder hat. Und schwupps! Hammer, ich bin total begeistert. Wie niedlich das ist und was die kleinen Kröten alles können!

    Viel Spaß
    Pumf
     
  10. Pumpf

    Pumpf Mitglied

    Dabei seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Monschau (Nordeifel)
    was die Häschen wohl denken? Da sind die Heudiebe wieder vielleicht?
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 §_Dalia_§, 28. März 2009
    §_Dalia_§

    §_Dalia_§ Mitglied

    Dabei seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle zusammen,, danke für euer Lob gib mir auch ganz viel Mühe das es den beiden nicht langweilig wird.... die camera liegt bei mir immer griffbereit:D sonst würde ich auch nicht so viel glück haben mit den schnappschüssen..

    ja die hasen die sind immer neugirig und kucken doof wenn die Strohklauer kommen.. aber die verstehen sich bestens fressen auch ab und zu mal zusammen ihr Obst.. hihihi

    hallo christine

    nene ist ein Heidelbeerstrauch den du da siehst,, hab mich extra erkundigt wo ich am besten frische zweige her kriege und natürlich ungesprizt .. :)


    Liebe grüsse

    jenny
     
  13. #11 §_Dalia_§, 28. März 2009
    §_Dalia_§

    §_Dalia_§ Mitglied

    Dabei seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Ein paar neue Bilder von den beiden Federbällen

Die Seite wird geladen...

Ein paar neue Bilder von den beiden Federbällen - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...