Ein paar neue Bilder von den beiden Federbällen

Diskutiere Ein paar neue Bilder von den beiden Federbällen im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; [ATTACH] [ATTACH] Das Stroh klaut sie immer von den Hasen. :0)) [ATTACH] [ATTACH] Hmmm..lecker Heidelbeerstrauch.. [ATTACH]

  1. #1 §_Dalia_§, 27.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2009
    §_Dalia_§

    §_Dalia_§ Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 §_Dalia_§, 27.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2009
    §_Dalia_§

    §_Dalia_§ Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 §_Dalia_§, 27.03.2009
    §_Dalia_§

    §_Dalia_§ Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 Michelle81, 27.03.2009
    Michelle81

    Michelle81 Guest

    Wow!!!! Das sind aber auch wieder wunderschöne Bilder!!!
    Das mit dem Obst find ich richtig klasse! :D
     
  5. #5 spatzel, 27.03.2009
    spatzel

    spatzel Guest

    Tolle Bilder und wieder gut getroffen:zustimm:

    Was ist das für ein Zwieg auf dem vierten Bild.
    Sieht fast wie Koniferengrün aus. Wenn ja, das ist ungesund bis giftig.

    LG
    Christine
     
  6. #6 Sorgenkind, 27.03.2009
    Sorgenkind

    Sorgenkind Stammmitglied

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Die sind aber supi toll die Bilder! :zustimm:

    So ein Frauchen zu haben ist bestimmt riesig, mach weiter so. :trost:

    Mehr Fotos bitte...

    Gruß Marilyn
     
  7. #7 GuidoQ., 27.03.2009
    GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sauerland
    Hi Dalia
    Toll !!!!! Genauso müssen Rosenköppe aussehen. Propper, frech, und neugierig. Dat sind richtige Agas
    Danke für die Fotos
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  8. Pumpf

    Pumpf Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Monschau (Nordeifel)
    Hallo!

    Wahnsinnsbilder, einfach toll! :dance:

    Tatsächlich hatte ich mich auch eingeloggt, um mal nach Bildern zu fragen, wo ein Aga Nestmaterial im Gefieder hat. Und schwupps! Hammer, ich bin total begeistert. Wie niedlich das ist und was die kleinen Kröten alles können!

    Viel Spaß
    Pumf
     
  9. Pumpf

    Pumpf Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Monschau (Nordeifel)
    was die Häschen wohl denken? Da sind die Heudiebe wieder vielleicht?
     
  10. #10 §_Dalia_§, 28.03.2009
    §_Dalia_§

    §_Dalia_§ Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle zusammen,, danke für euer Lob gib mir auch ganz viel Mühe das es den beiden nicht langweilig wird.... die camera liegt bei mir immer griffbereit:D sonst würde ich auch nicht so viel glück haben mit den schnappschüssen..

    ja die hasen die sind immer neugirig und kucken doof wenn die Strohklauer kommen.. aber die verstehen sich bestens fressen auch ab und zu mal zusammen ihr Obst.. hihihi

    hallo christine

    nene ist ein Heidelbeerstrauch den du da siehst,, hab mich extra erkundigt wo ich am besten frische zweige her kriege und natürlich ungesprizt .. :)


    Liebe grüsse

    jenny
     
  11. #11 §_Dalia_§, 28.03.2009
    §_Dalia_§

    §_Dalia_§ Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Ein paar neue Bilder von den beiden Federbällen

Die Seite wird geladen...

Ein paar neue Bilder von den beiden Federbällen - Ähnliche Themen

  1. Der Neue stellt sich vor und hat ein paar Fragen zum Clickern

    Der Neue stellt sich vor und hat ein paar Fragen zum Clickern: Hallo alle zusammen, Mein Name ist Martin und komme vom wunderschönen Bodensee. Ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer von 2 Rosenköpfchen...
  2. ein paar neue stellen sich vor.

    ein paar neue stellen sich vor.: hallo papageienfrende da ich lange genug und sehr intressante sachen über unsere lieblinge gelesen habe möchte ich euch hier mein kunderbuntes...
  3. ein paar Fragen zu meinem neuen Mitbewohner

    ein paar Fragen zu meinem neuen Mitbewohner: Hallo zusammen, ich hab mich gerade angemeldet, nachdem ich ein bisschen gestöbert habe, aber möchte hier lieber meinen speziellen Fall...
  4. Neues Zuhause für unsere Wellis - ein paar Fragen dazu

    Neues Zuhause für unsere Wellis - ein paar Fragen dazu: Liebe Wellifreunde, zuerst einen "schönen guten Tag", wir sind die Neuen hier. Ein Schwarm von 18 Wellensittichen und ihre beiden Federlosen,...
  5. Mein Doppelgelbkopfamazonen-Paar bekommt ein neues Zuhause !!!

    Mein Doppelgelbkopfamazonen-Paar bekommt ein neues Zuhause !!!: Hallo an alle ! :0- Habe das Gefühl, dass ich hier richtig bin und ihr mich und meine Sorgen auch versteht. :zustimm: Habe seit 12 Jahren...