bilder meiner goulds, und frage

Diskutiere bilder meiner goulds, und frage im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; hallo leute, ich wollte euch auch mal ein paar bilder meiner goulds zeigen. irgendwie werden die aber nicht richtig dargestellt. die bilder...

  1. #1 OsnaSteffen, 24.07.2004
    OsnaSteffen

    OsnaSteffen Guest

    hallo leute,

    ich wollte euch auch mal ein paar bilder meiner goulds zeigen. irgendwie werden die aber nicht richtig dargestellt. die bilder sind auf meinen webspace hochgeladen und im jpg format.
    hat jemand eine ahnung wie das genau funtioniert das ich sie hier mal reinstellen kann?
     
  2. Anzeige

  3. sigg

    sigg Guest

    Guck mal unter Werkstatt.
    Das Thema ist vielmals angesprochen und auch Tips sind gegeben worden.
    Weiß nur, daß du sie auf eine bestimmte Pixelzahl (Format) verkleinern mußt.
    Suchfunktion!
    gruß
    Siggi
     
  4. #3 OsnaSteffen, 24.07.2004
    OsnaSteffen

    OsnaSteffen Guest

    danke. ich schau mal gleich.
     
  5. #4 OsnaSteffen, 25.07.2004
    OsnaSteffen

    OsnaSteffen Guest

    [​IMG][/IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    leider nicht so ganz scharf aber ich arbeite noch dran. die vögel sind alles eigener nachwuchs. sehr gut gefällt mir der blaue hahn und der gelbkopf hahn. ich werde mal versuchen noch bessere bilder zu machen.
     
  6. #5 7UPandDown, 25.07.2004
    7UPandDown

    7UPandDown Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Photos

    Hallo Steffen,
    Du solltest versuchen ohne das Gitter die Bilder zu machen. Dein Gerät stellt immer die schärfe auf das Gitter ein. Oder wenn es geht die Automatische Zoom/Schärfeeinstellung Ausschalten und es von Hand machen.
    Gruss
    Michael
     
  7. #6 FliegendeHollaender, 25.07.2004
    FliegendeHollaender

    FliegendeHollaender Guest

    das Bild machen mit der Camera GEGEN das Gitter, und nicht VOR das Gitter
     
  8. #7 OsnaSteffen, 25.07.2004
    OsnaSteffen

    OsnaSteffen Guest

    ist wohl schlecht möglich wenn du die volieren siehst. könnte hinten aufsägen ja.
     
  9. #8 OsnaSteffen, 25.07.2004
    OsnaSteffen

    OsnaSteffen Guest

    noch ein paar.

    [​IMG][/IMG]

    [​IMG][/IMG]

    [​IMG][/IMG]
     
  10. #9 Gelbkanari, 26.07.2004
    Gelbkanari

    Gelbkanari totale Vogelverrückte

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Schöne Vögel hast Du!

    Hallo,Steffen ;) -
    habe deine Bilder angesehen-vor allem die letzten mit den vielen Vögeln nebeneinander haben mich fasziniert.....Hast wirklich schöne Tiere!!!!
    Sag mal,hältst Du die Goulds und Kanarienvögel zusammen-und vertragen sie sich problemlos?Habe nämlich auch 2 Goulds und 2 Kanaris(kann mit Deiner schicken Gruppe nicht mithalten,aber kann ja mal noch werden :) )-ich finde
    sie alle wunderschön.Kannst ruhig mal wieder Bilder bringen,finde sie super.
    Liebe Grüße von Evchen mit 2 Kanaris,2 Goulds und 2 Orangenbäckchen :blume:
     
  11. #10 OsnaSteffen, 26.07.2004
    OsnaSteffen

    OsnaSteffen Guest

    danke.

    du das sind alles goulds, auch die gelben. sie sind noch nicht durchgemausert:)
     
  12. #11 Gelbkanari, 27.07.2004
    Gelbkanari

    Gelbkanari totale Vogelverrückte

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Niedlich!!!!

    Hallo,Steffen-
    daß die einfarbigen Vögel Goulds sind,hätte ich nie gedacht -sie sind ja total süß!!!
    Man kann ja richtig neidisch werden.Habe ja nur 2 Stück(Rotköpfchen Picasso und Schwarzköpfchen Maxi-sind meine Lieblinge)-aber als ich gestern noch eine oder zwei dazu kaufen wollte,gähnte mein Geldbeutel:das Stück 49,50 Euro(Zoomarkt Klee Chemnitz)-die 2 sahen zwar total süß aus und ich hätte sie gerne aus der dunklen untersten Box,in der sie herumsitzen müssen,erlöst.Aber ich habe auch nur einen größeren Käfig,und da wird es dann sicher zu eng(sind ja 2 Orangebäckchen mit drin...).
    Jedenfalls träume ich von einer Voliere und noch einigen Goulds-vielleicht erfüllt sich der Traum ja bald.Dann bin ich vielleicht nicht mehr ganz so neidisch auf Deine süße Truppe...
    Jedenfalls finde ich Deine Fotos & natürlich die Vögel süüüüüüüüß!
    Liebe Grüße nochmal von Evchen & Co. :0- :) :blume: :trippel:
     
  13. #12 OsnaSteffen, 27.07.2004
    OsnaSteffen

    OsnaSteffen Guest

    hehehehe.

    die everändern sich aber noch. brust wird rosa und kopf leicht orange denke ich mal.

    du hast aber auch noch nicht alle gesehen. ich mache heutre nochmal mehr bilder.

    wie ein vogel kostet 50 euro? ganz normal wildfgarbig? das ist eine frechheit.
     
  14. #13 Gelbkanari, 27.07.2004
    Gelbkanari

    Gelbkanari totale Vogelverrückte

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Preise meiner Goulds

    Hi,Steffen-
    na was denkst du denn...Meine erste Gouldamadine ,meinen süßen Picasso(Rotköpfchen) kaufte ich letztes Jahr im Juli.Ich besuchte unseren Sohn,der in Berlin studiert,da sah ich den kleinen süßen Kerl in der Box hocken-total kahlköpfig,
    abgemagert und apathisch....habe dann noch 2 Tage überlegt und meinen Picasso dann gekauft-für stolze 68 Euro.Kannte die Goulds damals noch nicht,war aber gleich fasziniert(etwas Mitleid war auch im Spiel ;) )-naja,es war sowas wie Liebe auf den ersten Flügelschlag...Mein Picasso zuckte damals ständig zusammen und drehte den Kopf immer nach oben weg,saß den ganzen Tag nur herum-ich dachte,er schafft es nicht mehr lange. :( Aber ich habe ihn dann geduldig wieder"aufgepäppelt"....
    Dieses Jahr im April das gleiche Spiel:mein Mann kam erschüttert aus der Zoohandlung(wollte nur Nistmaterial für meine Kanaris holen :) )-er sagte,ich soll mal die kleine verkümmerte Gouldamadine dort anschauen.Mein Maxel saß inmitten ca. 15 Zebrafinken und schlief-völlig kahlköpfig und fast nackt....Erst dachte ich"Mein Gott,wie sieht der denn aus...)-Maxel schaute hoch und-ich kaufte sofort.Diesmal für 10 Euro-der Zoohändler dachte,sie lebt nur noch Stunden.Wie sich nun inzwischen rausstellte,ist es eine süße Maxi-hat jetzt ein tolles Federkleid und ist ein süßes Schwarzköpfchen :jaaa: -nur leider ist sie total sensibel,d.h. sobald die Sonne nicht scheint,hockt sie nur rum und guckt ganz traurig,leider.
    Kaum ist schönes Wetter,hüpft sie den ganzen Tag herum :cheesy: Naja,das kommt eben vor-hat jeder was,das ihm nicht gefällt.
    Nun wollte ich heute im Nachbarort nach Goulds fragen-sie kosten ebenfalls ca. 50 Euro/Stck.-aber es gibt erst nächste Woche wieder welche-gebe dann nochmal den Preis durch....
    Zu den gestern im Zoomarkt gesichteten 2 Goulds muß ich sagen-sie waren zwar supersüß,aber grade sehr gepflegt und vertrauenserweckend war deren Zustand auch nicht grade(deshalb hätte ich sie ja am liebsten mitgenommen :( ).
    Also erstmal genug geschwärmt(ich liebe diese kleinen Kerle eben...)-gebe nochmal die Preise durch gelegentlich.
    Schönen Abend noch und viel Freude mit Deinen Prachtexemplaren wünscht Evchen(mit jetzt 6 Prachtfinken und 2 Kanaris) :0- :0- :0-
     
  15. sigg

    sigg Guest

    Hallo,
    50.- pro Stück heißt ca. 100% überteuert.
    Aber es gibt Leute die zahlen noch mehr im Zooladen.
    Und sie sterben nicht aus; die Leute ,die zuviel Geld haben.
    Gruß
    Siggi
     
  16. #15 OsnaSteffen, 28.07.2004
    OsnaSteffen

    OsnaSteffen Guest

    sigg hat recht. erstmal völlig überteuert und dann in dem zustand? bei aller tierliebe das würde ich nicht machen.

    schön das sie es wenigstens geschafft haben. ich würde mich mal informieren welche züchter du bei dir in der nähe hast. dann dort einfach mal anfragen. normalerweise bekommst du dann tiere im top zustand und qualität zu angemessenen preisen. ich verkaufe normal wildfarbene für 15 euro das stück. dort kannst du dir die tiere auch in ruhe anschauen.
     
  17. #16 Amarant, 28.07.2004
    Amarant

    Amarant Guest

    Hallo

    Ich finde es schön, dass Du so freude an Deinen Goulds hast.
    Schade finde ich aber, dass Du die Farbmutationen unterstützt.
    Es gibt doch nichts schöneres als die von der Natur hervorgebrachten
    Farbvariationen. Da braucht es doch keine weiteren Frabschläge die von
    Menschen hervorgebracht wurden.

    Täuscht das Bild oder hast Du wirklich unter den Sitzszangen einen Futtertopf angebracht?

    Mit freundlichem Gruss

    Amarant
     
  18. #17 FliegendeHollaender, 29.07.2004
    FliegendeHollaender

    FliegendeHollaender Guest

    Hallo Amarant, diese Diskussionen bringen nur Aerger, jeder soll fuer sich entscheiden ob man Farbmutationen will oder nicht.
    Farbmutationen sind fuer der eine Person das Hoehepunkt der Liebhaberei, fuer den anderen ist es ein Graeuel.
    Leben und lassen leben, jeder muss das fuer sich selbst entscheiden.
    Es ist halt nicht der Beabsichtigung das jeder hier tun muss was die andere ihn vorschreibt.
     
  19. #18 Tierfan, 29.07.2004
    Tierfan

    Tierfan Guest

    Ich hab nichts gegen farbenschläge bloss ich halte keine ausser einen zebrafink der weiss ist ich denke es ist genau so wie hollaender beschriben hat
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. RSC

    RSC Foren-Guru

    Dabei seit:
    08.07.2002
    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Alfeld/Leine
    50 € für zooladen BILLIG hier in hildesheim habe ich letzten märz im zooladen in der innenstadt folgendes angebot gelesen, was ich niemals wieder vergessen werde:

    kunterbunte zebrafinken für 350€ das paar.....und was waren es ? normale rotkopf goulds.....
     
  22. #20 OsnaSteffen, 29.07.2004
    OsnaSteffen

    OsnaSteffen Guest

    wie bitte? 350 euro?
     
Thema:

bilder meiner goulds, und frage

Die Seite wird geladen...

bilder meiner goulds, und frage - Ähnliche Themen

  1. Zwei Fragen zu Krähen habe ich

    Zwei Fragen zu Krähen habe ich: Erstens, ist das eine Saat oder Rabenkrähe? [ATTACH] Und zweites, ist das ein Hybrid? Nebelkrähen haben wir eigentlich nicht in Bremen....
  2. Frage zu Taube im Garten

    Frage zu Taube im Garten: Hallo zusammen, wir haben seit ca. einem halben Jahr eine kleine Taube bei uns im Garten, die immer zum fressen zu uns kommt. Im Internet hab ich...
  3. “Schwangerer" Wellensittich

    “Schwangerer" Wellensittich: Hey, Ich hab ein Problem nämlich wollte ich meine beiden Wellensittiche brüten lassen. Hab den Nistkästen aufgehängt und eine Woche später ist...
  4. Ein paar Fragen zu Kanarienvögel

    Ein paar Fragen zu Kanarienvögel: Hallo, ich habe seit einigen Monaten Rotschimmel Kanarienvögel und dazu ein paar Fragen. 1. Die Vögel essen vom Kanarienvogelfutter eigentlich...
  5. Goulds JV gekauft, was ist zu beachten?

    Goulds JV gekauft, was ist zu beachten?: Hallo! Ich bin etwas überraschend gestern zu zwei jungen Goulds gekommen. War bei einem Züchter zu Besuch, der wollte sie loswerden, weil sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden