bilder meiner nymphen

Diskutiere bilder meiner nymphen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; barney(grau) dipsy(gelb-grau)

  1. #1 einvogelnarr, 18. April 2005
    einvogelnarr

    einvogelnarr Guest

    barney(grau) dipsy(gelb-grau)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    Barney ist, wenn ich mich nicht irre ein Weißkopfkopffleckschecke (falls es das gibt) *gg*. Und dipsy ist eine (zimt) Schecke (falls sie eine sie ist, kommt sie mir recht hell vor, daher evtl. Zimt)
     
  4. #3 einvogelnarr, 18. April 2005
    einvogelnarr

    einvogelnarr Guest

    ich weiß auch nicht genau ob es eine sie ist, hoffe aber schon. aber die beiden mögen sich e nicht besonders, das da was passieren würd ;)
     
  5. #4 Stefan R., 19. April 2005
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Schön die zwei:)

    Das kommt vielleicht noch. Meine beiden haben auch ein halbes, dreiviertel Jahr gebraucht, um zueinander zu finden.

    Wie lange sind die beiden zusammen?
     
  6. #5 einvogelnarr, 19. April 2005
    einvogelnarr

    einvogelnarr Guest

    so ca ein halbes jahr. weiß aber nicht genau ob es eine sie ist...
     
  7. #6 Stefan R., 19. April 2005
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ja, Ok, da ist das mit dem nicht mögen noch schlecht zu sagen.

    Ich könnte das Geschlecht vom Foto her auch nicht bestimmen. Kannst Du was über sein/ihr Verhalten sagen? Meistens "enttarnen" sich die Vögel durch ihr Verhalten.
     
  8. #7 einvogelnarr, 19. April 2005
    einvogelnarr

    einvogelnarr Guest

    er/sie singt meinem hahn alle möglichen melodien die ich ihm beigebracht habe nach , sie lässt sich den ganzen tag kraulen, nur das klopfen und balzen das mein hahn macht habe ich bei ihr noch nicht gesehen. ...
    mfg
     
  9. nicoble

    nicoble Guest

    Singende Henne sind sehr selten - ich wuerde sagen es ist ein Hahn !

    Nicht alle Haehne klopfen und balzen auf die gleiche Art .Meine Haehne klopfen alle nicht ...

    Geben soll es solche singenden Hennen ja aber wie gesagt selten - sehr selten sogar . Und meist klingt es auch anders als der Gesang eines Hahnes .
     
  10. MAX7000

    MAX7000 Guest

    HALLO!

    Dein dispy sieh echt voll meinem Paul ähnlich!
     

    Anhänge:

  11. #10 einvogelnarr, 19. April 2005
    einvogelnarr

    einvogelnarr Guest

    ja man könnte meinen es sind zwillinge :D
     
  12. MAX7000

    MAX7000 Guest

    Sind das beide Männchen!!

    Möcht mir gern auch ein Pärchen von den Weißköpfen kaufen!!

    Schaun irgendwie voll witzig aus!

    Hast du auch Wellis?? :?
     

    Anhänge:

  13. #12 einvogelnarr, 19. April 2005
    einvogelnarr

    einvogelnarr Guest

    ja, sieht jetzt so aus, dacht erst die dipsy ist ne henne, ja sind schon cool aus :~ ich hab noch 2 jendayasittiche. hier mal ein bild der 2- chicca und gonzo:
     

    Anhänge:

  14. MAX7000

    MAX7000 Guest

    Sind echt voll schön die zwei und die vertragen sich mit den nymphen oder sind die getrennt 8)
     
  15. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Also Deiner Beschreibung nach würde ich dann Dipsy auch für eine Henne halten.

    Bei Schecken ist es aber sauschwer, da kann man höchstens durch eine Federanalyse Klarheit schaffen. :+keinplan
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 einvogelnarr, 20. April 2005
    einvogelnarr

    einvogelnarr Guest

    ja die vertragen sich, sind auch zusammen im vogelzimmer.
    werd spätestens wenn mal ein ei im brutkasten liegt merken ob es ne henne ist :zustimm:
    mfg.
     
  18. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Das ist dann natürlich das sicherste Erkennungsmerkmal;)
     
Thema:

bilder meiner nymphen

Die Seite wird geladen...

bilder meiner nymphen - Ähnliche Themen

  1. Nymphen wollen kein Gemüse

    Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  4. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  5. Vorstellung meiner 2 nymphensittiche

    Vorstellung meiner 2 nymphensittiche: Hallo, am Montag sind bei mir 2 drei Monate alte Nymphensittiche eingezogen. Sie haben bis jetzt die Zimmervoliere erkundet und werden innerhalb...