Bilder vom Freiflug

Diskutiere Bilder vom Freiflug im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo hier ein paar neue Bilder von Charly und Lucy beim Freiflug: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...

  1. stercus

    stercus Guest

    Hallo hier ein paar neue Bilder von Charly und Lucy beim Freiflug:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Viele Grüße
    Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Marcel,

    ich kann Deine Bilder leider nicht sehen. :traurig:
     
  4. Delos

    Delos Guest

    Ich leider auch nicht! :traurig:
     
  5. stercus

    stercus Guest

    Hallo,

    keine Ahnung warum die Bilder nicht funktionieren 0l , sind vielleicht zu groß für´s Forum? Die Links sind jedenfalls korrekt.

    Für alle die die bilder sehen wollen, einfach diesen Link folgen

    Viele Grüße
    Marcel
     
  6. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Marcel,

    nachdem ich Deinem Link gefolgt bin, kann ich sie jetzt plötzlich auch hier im Forum sehen.....seltsam ist das. 8o

    Zwei süße Federbällchen hast Du da und besonders die Flugbilder sind ganz toll! :zustimm: Bitte paß aber bei der Kerze auf, daß sie nicht daran rumknabbern.....am besten für den Freiflug wegstellen. Bei uns verschwinden in dieser Zeit auch immer ganz viele Sachen im Zimmer und stattdessen kommen Schaukeln und ect. an die Decke, aber sicher ist sicher. :jaaa:
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo marcel,

    schöne fotos und schöne pfirsiche! :zustimm:

    ich sehe die bilder auch nur, wenn ich deinem link folge.
    manche webspace-anbieter unterbinden das "fremdverlinken", vielleicht liegt es daran(?), daß man sie hier nicht sieht.

    gruß,
    claudia
     
  9. netpillo

    netpillo Mitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    wunderschöne fotos!!

    gruß, netpillo :0-
     
Thema:

Bilder vom Freiflug

Die Seite wird geladen...

Bilder vom Freiflug - Ähnliche Themen

  1. Freiflug Probleme

    Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

    Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  3. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug

    Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug: Jedes mal wenn ich in den Raum komme hat Eule nur noch intresse für mich. Er würgt Futter hoch und versucht meine Hand zu füttern. Rennt übern...