Versprochene Bilder des 1. Freiflugs von ´ und ;

Diskutiere Versprochene Bilder des 1. Freiflugs von ´ und ; im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; So hier wie versprochen mal die Bilder vom ersten Freiflug Apos und Semis. Ich denke die sind doch sogar ganz schick geworden. Hoffen wir nur mal,...

  1. #1 Survive, 30. Januar 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2005
    Survive

    Survive Guest

    So hier wie versprochen mal die Bilder vom ersten Freiflug Apos und Semis. Ich denke die sind doch sogar ganz schick geworden. Hoffen wir nur mal, dass das auch mit dem Einfügen hier funktioniert. Viel Freude daran!

    [​IMG]
    ::: lesen macht schlau :::

    [​IMG]
    ::: apo (´) vs. kasparov - lol :::

    [​IMG]
    ::: flüchtet vor tolstois anna karenina, würde ich auch *g :::

    [​IMG]
    ::: das moderne lexikon mit beispielfotos: agas :::

    [​IMG]
    ::: immer schön freundlich gucken :::

    [​IMG]
    ::: neugierig unterm warholschen beethoven, musikerfreunde :::

    [​IMG]
    ::: nicht luschern *g :::

    So, das wars leider erstma! :)

    Update 16:10. Mit einem langen und gebogenen Stock haben sie sich zudem ganz einfach in die Voliere zurück setzen lassen. Erst der eine, dann der andere. Hätte nie gedacht, dass das so unproblematisch geht! Aber das freut mich natürlich für die Zukunft.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Delos

    Delos Guest

    Wow, klasse Bilder!
    Besonders das vierte hat es mir angetan - diese Eleganz und dieser erhabene Blick -einfach göttlich! :beifall:
     
  4. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :freude: Superschön, das hält nur die Kamera fest, kein Auge ist so schnell und sieht bis ins Detail, wie schön unsere Agas sind. Ja, der Traum vom Fliegen, Wahnsinn, was die drauf haben. Sie können Laufen und Fliegen, so elegant, wenn sie abheben. Beneidenswert :zustimm: Danke für die super Fotos! Andra :0-
     
  5. Owl2911

    Owl2911 Guest

    Ganz tolle Fotos! Bin aber mal gespannt, wielange es dauert, bis deine Lexika erste Aga-Gebrauchsspuren aufweisen. :D
     
  6. Guido

    Guido Guest

    Hi Survive
    Tolle Fotos. Aber die schönen Bücher musst Du hinter Gitter bringen, gerade so eine Sammlung. Meine Bücher sind alle, bis auf eins, in einer Vitrine.

    Vor allem die " Startbilder " sind einfach Klasse
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  7. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :D :zustimm: Oh ja, Agas sind sehr belesen oder sollte man richtigerweise sagen "zerlesen" :D Wenn meine nicht mehr zu sehen sind beim Freiflug, dann sitzen sie hinter dem Vorhang wo das riesige Gästebett dahinter ist und da ;) sind 2 grosse Bücherregale und die Herrschaften schmöckern halt gerne unbeobachtet :mukke: Oder sie besuchen die Stofftiere auf dem Bett, da könnte ich mich auch weglachen. Merke; wenn es LEISE oder STILL ist, dann stimmt gewaltig was nicht :) Gruss Andra
     
  8. Guido

    Guido Guest

    Hi Andra
    Meine Worte
    Wenn man von seinen Agas nix hört, ist irgendwat im Busch.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  9. Survive

    Survive Guest

    ach keine angst. die lexikareihe ist von 1972 und hat bei ebay samt buchstützen 10 euro gekostet. der ledereinband ist zudem relativ stabil. wenn sie dann noch die seiten über russland und co wegfressen ist doch nur gut... wegen der aktualität :)))
     
  10. Guido

    Guido Guest

    Hi Survive
    Agas kennen keine Stabilität. Sie schaffen ALLES
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  11. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :) Als sie das letzte Malso ruhig waren, hatte es einen Trockenblumenstrauss auf der Fensterbank hinter der Gardine erwischt :D es sah aus wie nach der Prozession ;) alle kleinen Stoffblüten waren abgezupft und lagen auf der Erde. Und ihr hättet ihren Knopfaugen sehen sollen, als ich ganz verwundert getan habe und gefragt habe, "wer war das denn, wer hat denn die armen Blümchen runtergeschmissen" ? und als ich die Reste von der Erde aufgehoben habe, guckten alle von oben runter, und ich hätte eine Menge drum gegeben, in diesen kleinen Köpfen die Gedanken lesen zu können. Sie schauten nämlich hochzufrieden und dachten bestimmt, ich hätte sie gelobt :freude: Also böse sein ist da einfach nicht möglich, monatelang wars gutgegangen und jetzt war der Strauss halt fällig :prima: Wie sollen sie auch unterscheiden zwischen ausgelegtem Schreddermaterial und meinen Sachen? Sie haben sich jedenfalls Mühe gegeben uns aus dem Strauss einen Blütenteppich gezaubert :S Es vergeht kein tag, wo sie einen nicht zum Lachen bringen und weil das leben schon ernst genug ist, lasse ich sie so wie sie sind -unverfälscht AGA- und man bekommt hundertfach Freude zurück von den kleinen Kerlchen. Ja, jetzt ist es wieder eine LIEBESERKLÄRUNG an die Agas geworden ;) Gruss Andra
     
  12. sami

    sami Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi Survive,

    Super Fotos hast du da von deinen "Geier". :beifall: :beifall:

    Gruß Sandy
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 watzmann279, 31. Januar 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :beifall: hallo super Fotos hast du gemacht, besonders die Flugbilder schauen spitze aus Gruß Ingrid
     
  15. ohneworte

    ohneworte Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    die Fotos sind wirklich klasse! Ich gratuliere Dir zu den kleinen Terroristen!

    Bau den Lieben doch noch einen Spielplatz und oder Kletterbaum mit Knabbermöglichkeiten für den Freiflug. Am Besten mit vielen Schaukeln und Kletterseilen aus Sisal.

    Dann wird Deine Einrichtung etwas geschont, weil Schaukeln und Frischzweige sehr viel interessanter sind als harte Möbelstücke aus Holz!

    LG
    Jens :0-
     
Thema:

Versprochene Bilder des 1. Freiflugs von ´ und ;