Bilder - wie versprochen für all die Süchtigen hier ;)

Diskutiere Bilder - wie versprochen für all die Süchtigen hier ;) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen! Wie ich gestern schon versprochen hab, gibt's heute Bilder von meinen beiden Neuzugängen Lucie (weiß/blau) und Sunny (die Bunte,...

  1. Carina*

    Carina* Guest

    Hallo zusammen!
    Wie ich gestern schon versprochen hab, gibt's heute Bilder von meinen beiden Neuzugängen Lucie (weiß/blau) und Sunny (die Bunte, wie sie die Verkäuferin genannt hat ;)).
    Leider konnte ich mich nicht so recht entscheiden, deswegen sind es so viele geworden. Aber da ihr ja genauso fotoverrückt seid wie ich, wird euch das hoffentlich nicht weiter stören :p

    Also los geht's :D

    1) Graben war schon im Laden die Lieblingsbeschäftigung von den beiden ;)
    2-4) Lucie
    5) auch ein hübscher Rücken kann entzücken :0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carina*

    Carina* Guest

    Hier noch mehr:

    1&2) Lucie
    3) Sunny
    4&5) beide zusammen
     

    Anhänge:

  4. Carina*

    Carina* Guest

    alles klein Sunny ;)
     

    Anhänge:

  5. Carina*

    Carina* Guest

    und eins noch:
     

    Anhänge:

  6. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Ein opaliner Wellenpieper in grün ... <schmelz> ... und dieser Blick ... <weiterschmelz> ... :D
    Zwei sehr hübsche Wellis, Glückwunsch zu Deinen Neuzugängen.
     
  7. #6 VZ-Kaiser, 6. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Wow sind die beiden hübsch :) :)
     
  8. #7 Baumbart, 6. Juni 2004
    Baumbart

    Baumbart Guest

    Wow!

    Die sind ja hübsch!
    Sieht aus, als ob sie in einen Fartopf fielen!
    Sind ja prächtige Farben! [​IMG]
     
  9. #8 Federfell, 6. Juni 2004
    Federfell

    Federfell Guest

    Das sind ja zwei suuuperniedliche Wellis....*dahinschmelz* Besonders Sunny. Wuuuunderschön.....Kannst du mir nicht bitte Nachkommen züchten ??? *ganzliebguck* ......
     
  10. Carina*

    Carina* Guest

    Hehe, danke! :D
    Noch kann ich das leider nicht -> keine Zuchtgenehmigung
    Ehrlich gesagt hab ich wirklich schon drüber nachgedacht, aber ich hab immer das Gefühl, dass ich nicht genug weiß, um sie zu machen.
    Allerdings würde das dann trotzdem nicht funktioniern, weil's zwei Damen sind ;)
     
  11. #10 VZ-Kaiser, 6. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Der Blaue wird wohl ne Kontinentale Schecke sein, ist selten :) Der andere sieht jedenfalls bei mir nach einem GG aus, normal müsste er Hellblau sein ausserdem hat der ne perfekte Opalin zeichnung :D sieht super hübsch aus :jaaa:

    PS: Leih mir die beiden mal aus, ich züchte dann , und dann bekommst sie wieder :D
     
  12. #11 Carina*, 6. Juni 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2004
    Carina*

    Carina* Guest

    Also, jetzt bitte nochmal langsam :D
    Was haben die beiden für Farbschläge? :bahnhof:
    Ach ja, findet ihr auch, dass Sunny's Schnabel ein bissl zu lang ist? Oder ist das noch normal, wenn sie so jung sind?
     
  13. Fanculla

    Fanculla Guest

    Neeeinnn!! Einfach absolut mega mässig!! Ich liebe diese zwei Farben, grün und hellblau *möchtauchhab* Sooo süss!!!!!!!! :gott: :gott: :dance: :jaaa: :)
     
  14. Pitti

    Pitti Wellifütterer

    Dabei seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Glückwunsch zum Neuzugang

    :cheer: :cheer:
    ganz hübsche Federbällchen!
     
  15. Carina*

    Carina* Guest

    war das auf den langen Schnabel bezogen :p
     
  16. Fanculla

    Fanculla Guest

    Hihi, nein nein, auf den habe ich gar nicht geachtet, sorry! Ich sagte das einfach aus Freude, da ich sie total toll finde!! ;)
     
  17. Pitti

    Pitti Wellifütterer

    Dabei seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Schnabel

    Hi Carina, ich finde nicht, dass Sunny's Schnabel zu lang ist.
     
  18. loplop

    loplop Guest

    herrje *herzerweich* *kuschelnwill* anbetungswürdig :gott:
     
  19. Evelin

    Evelin Guest

    Wouw, die beiden Babies sind ja zuckersüss :jaaa: .
    Sowas von hübsch...... wunderschöne Farben.
    Da kann man Dir wirklich nur gratulieren. :0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Carina*

    Carina* Guest

    Danke! :)

    Kann mir bitte nochmal jemand helfen wegen den Farbschlägen? :D
     
  22. Carina*

    Carina* Guest

    Kann mir die nicht nochmal einer genau bestimmen? Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeee!!!
    VZ-Kaiser du kannst das doch so gut...
     
Thema:

Bilder - wie versprochen für all die Süchtigen hier ;)

Die Seite wird geladen...

Bilder - wie versprochen für all die Süchtigen hier ;) - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...