Bilder wie versprochen

Diskutiere Bilder wie versprochen im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Nach langem hin und her und anpirschen habe ich einige Fotos von meinen verrückten machen können. Gruß Bobby

  1. bobby10

    bobby10 Guest

    Hallo
    Nach langem hin und her und anpirschen habe ich einige Fotos von meinen verrückten machen können.
    Gruß
    Bobby
     

    Anhänge:

    • aga1.jpg
      Dateigröße:
      16,7 KB
      Aufrufe:
      212
    • aga3.jpg
      Dateigröße:
      16,9 KB
      Aufrufe:
      212
    • aga7.jpg
      Dateigröße:
      16,8 KB
      Aufrufe:
      213
    • aga6.jpg
      Dateigröße:
      28,9 KB
      Aufrufe:
      212
    • aga8.jpg
      Dateigröße:
      21,5 KB
      Aufrufe:
      213
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi bobby,

    das anpirschen hat sich gelohnt, ist eine süße bande!!!

    gruß
    uwe :0-
     
  4. tinu

    tinu Guest

    hihi, der fischkopf ist ja geil, kein wunder dass sie daran spaß haben :D
     
  5. #4 watzmann279, 23. März 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :beifall: Hei Bobby sehe ich nur drei :zwinker: wo hat sich der vierte versteckt? aber das anpirschen hat sich gelohnt, wenn ich meine fotografieren will machen die immer wenn ich grad auf den Auslöser drücken will nen Abflug :nene: Beste Grüße Ingrid
     
  6. bobby10

    bobby10 Guest

    Hi Ingrid
    Der vierte hat sich noch nicht aus dem Käfig getraut, kommt aber bestimmt auch noch,
    Gruß Dietmar
     
  7. #6 Naschkatzl, 24. März 2005
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hallo Dietmar :-)

    Deine Bilder sind ne Wucht und man sieht richtig das die Geier sich wohl fühlen.


    Grüssle
    Corinna
     
  8. #7 claudia k., 24. März 2005
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi dietmar,

    süß! auf dem letzten bild sehen die schwarzköpfchen aus wie zwei mini-pinguine. :D

    daß die vor den fischmäulern keine angst haben?! ich meine mal so rein instinktiv. aber da sieht man eben, agas gewöhnen sich an fast alles, und dann ist es ganz selbstverständlich "ihrs". :)

    wie klappt es denn mit dem neuen pärchen? vertragen sich die vier auf anhieb gut?

    gruß,
    claudia
     
  9. bobby10

    bobby10 Guest

    Hallo Claudia
    Es ist eigentlich unglaublich, zuerst gab es natürlich etwas Zoff wegen der Revierkämpfe hat sich dann aber gelegt. Und heute morgen musste ich mit Schrecken sehen das sich der Schwarzkopfhahn und die PK Henne zusammen getan haben. Mein SK Weibchen sitzt nun ganz alleine in einer Ecke. Was soll ich tun ??
    Ist das normal , das ein Pärchen was lange zusammen war sich auf einmal trennt??
    Gruß
    Dietmar
     
  10. #9 claudia k., 25. März 2005
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    moin dietmar,

    das passiert nur, wenn das paar kein echtes harmonisches paar war. aber das erkennt man eben leider nur, wenn die agas (wie jetzt bei dir) die partnerwahl bekommen, oder wenn sie verhaltensauffälligkeiten zeigen.

    sowas passiert auch nur, wenn die agas sich ihren partner nicht selbst aussuchen dürfen. (das ist kein vorwurf an dich, wenn dann an die zoogeschäfte, oder züchter, die junge vögel einfach so zusammengesetzt verkaufen).

    tja dietmar, nun müssen die allein gebliebenen agas neu verpaart werden. da sie sich garnicht gegenseitig suchen, ist es auch noch gut möglich, dass sie das gleiche geschlecht haben.

    die geschlechter kannst du über eine dna-analyse zweifelsfrei feststellen lassen. dafür wird von jedem vogel eine frische feder in ein labor geschickt. das hilft dir jetzt aber auch nicht wirklich weiter, da wie gesagt, die agas sich ihren partner selbst aussuchen müssen.

    hast du schon mal was von agaporniden in not gehört? guck dir die hp mal an.

    gruß,
    claudia
     
  11. bobby10

    bobby10 Guest

    Hi Clauia
    Ich habe mir die HP schon durchgelesen was sehr interresant ist. Leider gibt es die nächste AIN Stelle in NRW. Das sind von mit ungefähr 250 km. (leider) Ich werde noch ein paar Tage abwarten und mich dann entscheiden was ich tue. Erstmal danke für deine lieben Ratschläge.
    Gruß
    Dietmar
     
  12. Zippie

    Zippie Agas alive

    Dabei seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Buchholz in der Nordheide
    Hi,

    Wo kommst Du denn her ? Vielleicht lässt sich ein Transport organisieren ? Ich fahre z.B. regelmäßig aus dem Rhein-Main-Gebiet ins Bergische Land und habe fast immer Vögel "im Gepäck".

    Gruß
    Zippie
     
  13. bobby10

    bobby10 Guest

    Hi Zippie
    Ich komme aus der Nähe von Göttingen, wird wohl ein Problem.
    Gruß
    Dietmar
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. anja2606

    anja2606 Guest

    Mfg?

    Hallo,
    ich komme aus Kassel und werde wohl bald nach NRW zu AIN (nach Much) fahren, um meine bis dahin hoffentlich neuliierten Agas abzuholen..vielleicht läßt sich eine MFG organisieren (fahre allerdings wahrscheinlich nicht selbst)?
    Anja, die Perlenkette
     
  16. bobby10

    bobby10 Guest

    Hallo Anja
    Vielleicht könnte man sich ja zusammentun. Nach Kassel wär kein Problem zu kommen. Wann willst du denn fahren? Kannst dich ja mal melden.Hier meine E-Mail Adresse.
    info@compustate.de
    Bis dann
    Dietmar
     
Thema:

Bilder wie versprochen

Die Seite wird geladen...

Bilder wie versprochen - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...