Bilder wie versprochen

Diskutiere Bilder wie versprochen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Nach langem hin und her und anpirschen habe ich einige Fotos von meinen verrückten machen können. Gruß Bobby
B

bobby10

Guest
Hallo
Nach langem hin und her und anpirschen habe ich einige Fotos von meinen verrückten machen können.
Gruß
Bobby
 

Anhänge

  • aga1.jpg
    aga1.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 212
  • aga3.jpg
    aga3.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 212
  • aga7.jpg
    aga7.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 213
  • aga6.jpg
    aga6.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 212
  • aga8.jpg
    aga8.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 213
hi bobby,

das anpirschen hat sich gelohnt, ist eine süße bande!!!

gruß
uwe :0-
 
:beifall: Hei Bobby sehe ich nur drei :zwinker: wo hat sich der vierte versteckt? aber das anpirschen hat sich gelohnt, wenn ich meine fotografieren will machen die immer wenn ich grad auf den Auslöser drücken will nen Abflug :nene: Beste Grüße Ingrid
 
Hi Ingrid
Der vierte hat sich noch nicht aus dem Käfig getraut, kommt aber bestimmt auch noch,
Gruß Dietmar
 
Hallo Dietmar :-)

Deine Bilder sind ne Wucht und man sieht richtig das die Geier sich wohl fühlen.


Grüssle
Corinna
 
hi dietmar,

süß! auf dem letzten bild sehen die schwarzköpfchen aus wie zwei mini-pinguine. :D

daß die vor den fischmäulern keine angst haben?! ich meine mal so rein instinktiv. aber da sieht man eben, agas gewöhnen sich an fast alles, und dann ist es ganz selbstverständlich "ihrs". :)

wie klappt es denn mit dem neuen pärchen? vertragen sich die vier auf anhieb gut?

gruß,
claudia
 
Hallo Claudia
Es ist eigentlich unglaublich, zuerst gab es natürlich etwas Zoff wegen der Revierkämpfe hat sich dann aber gelegt. Und heute morgen musste ich mit Schrecken sehen das sich der Schwarzkopfhahn und die PK Henne zusammen getan haben. Mein SK Weibchen sitzt nun ganz alleine in einer Ecke. Was soll ich tun ??
Ist das normal , das ein Pärchen was lange zusammen war sich auf einmal trennt??
Gruß
Dietmar
 
moin dietmar,

das passiert nur, wenn das paar kein echtes harmonisches paar war. aber das erkennt man eben leider nur, wenn die agas (wie jetzt bei dir) die partnerwahl bekommen, oder wenn sie verhaltensauffälligkeiten zeigen.

sowas passiert auch nur, wenn die agas sich ihren partner nicht selbst aussuchen dürfen. (das ist kein vorwurf an dich, wenn dann an die zoogeschäfte, oder züchter, die junge vögel einfach so zusammengesetzt verkaufen).

tja dietmar, nun müssen die allein gebliebenen agas neu verpaart werden. da sie sich garnicht gegenseitig suchen, ist es auch noch gut möglich, dass sie das gleiche geschlecht haben.

die geschlechter kannst du über eine dna-analyse zweifelsfrei feststellen lassen. dafür wird von jedem vogel eine frische feder in ein labor geschickt. das hilft dir jetzt aber auch nicht wirklich weiter, da wie gesagt, die agas sich ihren partner selbst aussuchen müssen.

hast du schon mal was von agaporniden in not gehört? guck dir die hp mal an.

gruß,
claudia
 
Hi Clauia
Ich habe mir die HP schon durchgelesen was sehr interresant ist. Leider gibt es die nächste AIN Stelle in NRW. Das sind von mit ungefähr 250 km. (leider) Ich werde noch ein paar Tage abwarten und mich dann entscheiden was ich tue. Erstmal danke für deine lieben Ratschläge.
Gruß
Dietmar
 
Hi,

Leider gibt es die nächste AIN Stelle in NRW. Das sind von mit ungefähr 250 km.
Wo kommst Du denn her ? Vielleicht lässt sich ein Transport organisieren ? Ich fahre z.B. regelmäßig aus dem Rhein-Main-Gebiet ins Bergische Land und habe fast immer Vögel "im Gepäck".

Gruß
Zippie
 
Hi Zippie
Ich komme aus der Nähe von Göttingen, wird wohl ein Problem.
Gruß
Dietmar
 
Mfg?

Hallo,
ich komme aus Kassel und werde wohl bald nach NRW zu AIN (nach Much) fahren, um meine bis dahin hoffentlich neuliierten Agas abzuholen..vielleicht läßt sich eine MFG organisieren (fahre allerdings wahrscheinlich nicht selbst)?
Anja, die Perlenkette
 
Hallo Anja
Vielleicht könnte man sich ja zusammentun. Nach Kassel wär kein Problem zu kommen. Wann willst du denn fahren? Kannst dich ja mal melden.Hier meine E-Mail Adresse.
**********
Bis dann
Dietmar
 
Thema: Bilder wie versprochen
Zurück
Oben