Bilder vom Freiflug

Diskutiere Bilder vom Freiflug im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo! Heute durften meine ZF zum ersten mal frei fliegen, zusammen mit meinen beiden Ziegensittichen, die immer frei leben und nur im käfig...
G

greta444

Stammmitglied
Beiträge
465
Hallo Greta,
tolle Bilder :) nur schade das sie nicht alle in der Größe sind wie das erste in dem Link.
 
Ist das ein umfunktionierter Meerschweinchenkäfig?
Gruß
Siggi
 
hallo!

ja das ist ein umfunktionierter meerschweinchenkäfig ;-) der ist für die zwei ziegensittiche gedacht zum fressen, eingesperrt werden sie nie!aber es soll auch bald ein richtiger großer käfig (voliere) her, fals sie doch mal eingesperrt werden müssen!
die zf leben in einem umgebauten regal!
 
Ist ja ne witzige Idee mit dem umgebauten Meerikäfig :D
Was sagen deine Ziegen denn zu den Zwergen? Klappt das mit dem gemeinsamen Freiflug?
 
die ziegen finden die zf mega toll ;-I sie sind schon als die zf nicht raus durften den ganzen tag am gitter gehängt und jetzt fliegen sie in ihren käfig, essen zusammen salat etc. ujnd finden sich total spannend!klappt wirklich wunderbar der gemeinsame freiflug!
 
Thema: Bilder vom Freiflug

Ähnliche Themen

Y
Antworten
1
Aufrufe
779
Yel Nats
Y
G
Antworten
2
Aufrufe
786
Julian
J
S
Antworten
6
Aufrufe
904
netpillo
netpillo
Zurück
Oben